Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo an alle :)

ra1n

Mitglied
Ich bin der Lars, 22 Jahre alt und komme aus M-V :)

Bin schon etwas länger hier registriert und wollte mich dann auch mal vorstellen :p

Bisher war ich hauptsächlich stiller Mitleser, möchte mich jetzt aber auch mal zu Wort melden. Ich konnte bereits einige Anregungen mitnehmen und viel über die Erfahrungen anderer in ihrem Leben erfahren. Die Beiträge haben mich oft zum Nachdenken angeregt.

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und viele interessante Menschen!

Lg
ra1n
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben