Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo an alle!

Dr. med. den Rasen

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, da ich momentan ziemlich ratlos in Sachen Beruf & Zukunft bin (dazu jedoch mehr im passenden Thread) und ich dazu einfach Ratschläge & Meinungen von Außenstehenden hören möchte, diemir hoffentlich helfen.
Gefallen hat mir hier am Forum beim "Stöbern" vor allem die Tatsache, dass wirklich sehr nette und hilfsbereite Leute anwesend sind und auch nicht selten Mut zugesprochen wird.

Viele Grüße und allen eine gute Woche
 

Chris X.

Mitglied
Einen Guten abend wünsche ich dir :)
Ja, das hast du wirklich gut erkannt, mit den über aus netten Menschen hier.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum
Und viel Glück bei der Lösung deiner Probleme
MFG. Chris X.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben