Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo an alle!

schwarzundweiss

Neues Mitglied
Hallo an alle :)

ich freue mich, dass ich nach Freischaltung meines Accounts endlich auch mitschreiben kann. Bin neu hier und freue mich auch schon darauf mich mit euch auszutauschen.

Zu meiner Person: Ich bin 22 und wohne in Wien.

Alles Liebe :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben