Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo allerseits

trigital

Aktives Mitglied
Jeder sucht etwas! Es gibt niemand der nichts sucht. Außerdem wird jeder älter. Wenn niemand älter wird, dann ist es ein Paradoxon der Unmöglichkeit. Außerdem kann niemand nicht schon mal früher dagewesen sein. Wenn man schonmal da war, dann kann es nicht niemand gewesen sein.
Also wirklich... ich hoffe, dass wenn ich wieder über niemand stolpere, dass ich dann logischere Gedanken in meiner Birne habe. ;-)
Nein. Spaß bei Seite. Viel Spaß bei den Problemen. Weil das hat niemand.. äh der war logisch...
Ich wünsch dir viel Glück und dass du findest, was du nicht weißt...
 
G

Gelöscht 116301

Gast
Jeder sucht etwas! Es gibt niemand der nichts sucht. Außerdem wird jeder älter. Wenn niemand älter wird, dann ist es ein Paradoxon der Unmöglichkeit. Außerdem kann niemand nicht schon mal früher dagewesen sein. Wenn man schonmal da war, dann kann es nicht niemand gewesen sein.
Also wirklich... ich hoffe, dass wenn ich wieder über niemand stolpere, dass ich dann logischere Gedanken in meiner Birne habe. ;-)
Nein. Spaß bei Seite. Viel Spaß bei den Problemen. Weil das hat niemand.. äh der war logisch...
Ich wünsch dir viel Glück und dass du findest, was du nicht weißt...
Jetzt bin ich verwirrt. 😅 Macht aber schon Sinn was du schreibst, musste nur zwei mal Lesen.^^ Also hallo und danke! Niemand wünsch dir ebenfalls viel Glück! ;)

Ist da was in den falschen Thread gerutscht?
Hmm, ich hab auf einen Beitrag geantwortet, der verschwunden ist. Meinen Beitrag dazu habe ich nun unkenntlich gemacht damit es nicht so nach Selbstgespräch aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben