Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo alle zusammen

T

Tanzbär

Gast
Der Tanzbär stellt sich vor.:)

Als Erstes wünsche ich allen einen guten und entspannten Sonntag. Ich habe mich hier angemeldet, nachdem ich eine Weile das Treiben im Forum verfolgt habe und dabei auch einige nützliche Tipps für meine Person finden konnte.

Nun möchte ich versuchen anderen Menschen zu helfen und gegebenenfalls mir helfen zu lassen. Und vielleicht lernt man auch den einen oder anderen netten Menschen kennen. Um sich auszutauchen, zu lachen und einfach Spaß zu haben, würde mich freuen.

Hier eine kleine Beschreibung, was euch bei mir erwartet. Ein liebenswerter sowie sympathischer Mensch, der manchmal zu sehr in seinen Gedanken versunken ist. Meine Probleme habe ich festgestellt, sind im Vergleich zu anderen hier im Forum, eher kleinere. Auch wenn für mich das lange Singledasein eine scheinbar unüberwindbare Barriere zu sein scheint.
Ich bin, wie ich bin, und werde mich in meiner Art kaum ändern, ich mag zuverlässige und tolerante Menschen. Andere Meinungen respektiere ich solange meine auch respektiert wird. Meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist das Tanzen (Gesellschaftstanz). Was manchmal wie eine Droge wirkt, welches daher aber auch nicht immer von Vorteil ist. Daneben habe ich einen sehr kleinen Kreis von Freunden, die diese Bezeichnung auch verdient haben.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick zu meiner Person geben.
Falls nicht, einfach fleißig fragen.;)

Beste Grüße
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben