Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallihallo!

G

Gelöscht 60472

Gast
Hi,

ich bin Amethyst - kurz Amy -, 19 Jahre jung, Auszubildende und sonst recht langweilig im Moment. Aber ich bin hier. Um ein bisschen herum zu jammern und vielleicht den ein oder anderem zu helfen, wenn ich kann. Also um mich mit anderen auszutauschen.

Vorstellungen sind nicht meine Stärke. Ihr könnt mir ja gerne Fragen stellen, wenn ihr möchtet :)
 
Hallo Gelöscht 60472,

schau mal hier: Hallihallo!. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 60472

Gast
Hi Amethyst
Willkommen hier.
Wie bist Du zu deinen Nick gekommen?
Hallo und danke :)

Also, ich mag den Amethyst als Mineral, bzw als Heilstein (er hat reinigende, inspirierende und Erkenntnis bringende Eigenschaften), aber vorallem ist so ein Nebencharakter aus einem Buch meiner Lieblingsbuchreihe benannt. Das ist mir spontan bei der Anmeldung eingefallen. :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben