Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallihallo zusammen!

silent_rebirth

Neues Mitglied
Hallöchen!

Habe nach langem suchen endlich ein Forum gefunden was mir mit meinen Problemen wirklich weiterhelfen könnte und da dachte ich direkt:"Anmelden!!" ;)
Freue mich schon auf gute Ratschläge oder die ein oder andere wertvolle Freundschaft.
Leider sind meine Probleme von privater als auch "beruflicher" Natur und nicht wirklich einfach.

Freue mich auf ein gemeinsames Stück des Weges mit euch.

eure silent_rebirth
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
guuten Moooorgeeeen!

och manno, du bist ja ein Geheimnis -!

wie jung bist denn du? - mußt ja nicht deinen Geburtsag verraten, das Jahr würd schon reichen, denn man gibt einem jungen Menschen einen anderen Rat, als einem erfahrenen, älteren. Das hat nichts mit diskriminieren zu tun, kannste glauben;);)

FG Gelinda
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben