Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallihallo da bin ich wieder *grins*

Tränchen

Aktives Mitglied
Hallo an alle

Ich melde mich nach langer Klink-Abwesenheit wieder zurück.
Ich möchte mich bei allen bedanken die an mich gedacht und mir somit beigestanden haben. VIELEN DANK!!!!!
ich habe euch alle sooooooooooooooooooooooo lieb
*dicken bussi an alle*

:D:D:D
euer
Tränchen
 
G

Giesy

Gast
Hallo Tränchen, ich freue mich so sehr, daß du wieder da bist:):)

Ich hoffe sehr, es geht Dir gut und wir lesen uns noch ganz oft.

Ganz liebe Grüße:):):)
 
C

Conny1985

Gast
Na hallloooo Süüßee!!

Es ist sooo schön das du wieder da bist. Ich freue mich ganz sehr für dich und mega stolz auf dich das du den langen Weg gegangen bist.
Ich hoffe das es dir jetzt gut geht und du eine Menge Kraft für dich getankt hast.
Du kannst echt stolz uf dich sein.


Ich denk an dich...
Conny
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Na Hallo Tränchen,

schön -dass wieder hier bist....

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Fühl Dich auch weiterhin-wohl hier ;-)

LG, Sissy
 

Tränchen

Aktives Mitglied
vielen dank ihr lieben :)
ja mir geht es jetzt wieder viel viel besser und es war die beste entscheidung die ich hätte treffen können und wenn es mir wieder schlecht gehen sollte würde ich es jederzeit wieder machen.

*dicken bussi an alle*
:D:D:D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben