Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Halli hallo

M

Marvellous

Gast
Hallo,
bin so beim Grübeln auf dieses Forum gestoßen. Und ich muss sagen, ich finde es gut, dass hier einem auf so unkomplizierten Wege geholfen wird (aber man auch selbst versuchen kann, so gut es geht, zu helfen). Und so wurde ich heute vom Gast zum Mitglied.

Ich freue mich ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonymi

Aktives Mitglied
Herzlich willkommen!

Ich hoffe,dass du dich hier wohlfühlen wirst und Ratschläge erhalten wirst!

Wie ist deine Frage zu verstehen?
Meinst du,wenn du einen Beitrag abschickst,wann er sichtbar ist?
Wenn,dann lautet die ANtwort:Sofort.

Wenn du meinst,wie lange du warten musst,bis du eine Hilfestellung zum Thema erhältst:Immer unterschiedlich.
Je nach Thema,je nach dem,ob jemand eine Ahnung davon hat oder nicht.

Aber meistens findet sich jemand ;)

LG,Anonymi
 
M

Marvellous

Gast
Sorry.
Als ich die Frage gestellt habe, is es mir auch gleich aufgefallen, dass der Beitrag schon gesendet ist. Bloß, als ich Gast war wurden meine Beiträge irgendwie nicht eingestellt. Na ja, auch egal ;).
(Nein, ich habe nicht gegen die Forumsgrundsätze verstoßen. Hoffe ich zumindest.:D)
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Sorry.
Als ich die Frage gestellt habe, is es mir auch gleich aufgefallen, dass der Beitrag schon gesendet ist. Bloß, als ich Gast war wurden meine Beiträge irgendwie nicht eingestellt. Na ja, auch egal ;).
(Nein, ich habe nicht gegen die Forumsgrundsätze verstoßen. Hoffe ich zumindest.:D)
Achso.
Nein,hattest du nicht.
Gastbeiträge müssen freigeschalten werden ;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben