Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Häusliche Gewalt: Betroffene Frauen gesucht

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich bin Redakteurin für ein Frauenmagazin und arbeite gerade an einem Report zum Thema "Häusliche Gewalt". Darin soll aufgeklärt werden und auch Anlaufstellen für Opfer aufgezeigt werden. Dafür bin ich noch auf der Suche nach zwei Frauen, die bereit sind, anonym über ihre Erlebnisse zu berichten. Gerne würde ich psychische und physische Gewalt unterbringen.

Die Informationen werden vertraulich behandelt. Ich freue mich, wenn Jemand an dem Artikel mitwirken kann.
Herzliche Grüße
Melanie
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Häusliche Gewalt in Partnerschaften von Studierenden Studien 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben