Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hättet ihr die Dame im Supermarkt auch ignoriert?

bertil

Aktives Mitglied
Sie hat natürlich recht damit, was aber kein Hinderungsgrund sein sollte, sich wie ein Esel von der Stange zu benehmen. Denn eine vernünftige Reaktion wäre zu überraschend. "Sie haben natürlich recht und ich werde mich in Zukunft dran halten, Entschuldigung" - dann wär Deine Dame vielleicht in Ohnmacht gefallen vor Glück, in Europa einem zivilisierten Menschen begegnet zu sein. Das wollen wir doch nicht riskieren....
 

_cloudy_

Urgestein
Vor diesen Zangen ekelt es einen immer besonders. Mich auch. Wenn keiner schaut, nehme ich meine Semnmeln auch mit der Hand raus. Handschuhe habe ich noch nie wlche dort liegen sehen.

Aber ob Zange oder Einkaufswagen, das macht keinen Unterschied. Und die Einkaufswägen werden auch nicht mehr desinfiziert nach Gebrauch, sind jedoch Pflicht noch in vielen Geschäften.
 

Rose

Urgestein
War eben im Supermarkt und habe die Brötchen ohne diesen Handschuh geholt,diese Plastikteile. Gab nie ärger. Jertr meinte eine fremde Frau“Würden sie bitte die Plastikfinger anziehen“. Habe Sie einfach ignoriert ,mir hat keiner was zu befehlen. War das korrekt? Wie hättet ihr das gemacht?
Sei froh, das du mir nicht begegnet bist. Ich hätte dich so richtig rund laufen lassen.
 

Rose

Urgestein
Vor diesen Zangen ekelt es einen immer besonders. Mich auch. Wenn keiner schaut, nehme ich meine Semnmeln auch mit der Hand raus. Handschuhe habe ich noch nie wlche dort liegen sehen.

Aber ob Zange oder Einkaufswagen, das macht keinen Unterschied. Und die Einkaufswägen werden auch nicht mehr desinfiziert nach Gebrauch, sind jedoch Pflicht noch in vielen Geschäften.
Die Zangen mehrmals am Tag gereinigt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Euer bester Supermarkt für Veggie-Produkte? Sonstiges 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben