Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hätte sogern einen schwulen besten Freund

G

Gast

Gast
Oh mann endlich versteht mich einer!! Bin so froh drüber! Ich (13 bald 14) will seit ich 11 bin einen ! (Ich weis ziemlich komisch für mein alter...,ich weis auch echt nicht wo ich in dem alter schwule kennenlernen soll) ich würd alles für ein geben ...;) ich will mit ihm nicht unbedingt shoppen und sowas was wahrscheinlich die meisten mädchen woll die sich nen schwulen freund wünschen...:) ich weis auch das nicht alle schwulen so sind wie ich mir sie vorstelle...;) (das klingt voll komisch aber naja ihr wisst eas ich mein :D ) ich hab in andern foren viel von schwulen gelesen die meinten das man freundschaften nicht kaufen kann wie chiuauas und schwule nicht behandeln kann wie tiere...das weis ich,aber es ist halt mein alleralleralleralllerallerallerallergrößter traum <3... freue mich über antworten...:DD
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Hätte ich noch ein Geschenk machen sollen ? Freunde 47
C Hätte ich das Gespräch suchen sollen? Freunde 25
C Nachbarn einen gefallen getan, jetzt ärgere ich mich Freunde 60

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben