Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hätte sogern einen schwulen besten Freund

Shoorty

Mitglied
Hallo!

Ich weiß das klingt jetzt vielleicht irgendwie blöd, aber ich hätte sogern einen schwulen besten Freund.
Hab schon seit ich klein bin immer davon geträumt so jemanden zu kennen. Hatte zwar schon einmal Kontakt mit einigen Schwulen und war auch schon in Schwulen-Discos aber bis jetzt hat sich leider nichts festeres daraus ergeben. :mad:
Aber vielleicht gibt es ja hier jemanden der eine Freundschaft mit einer 26jährigen, 1,60 m kleinen Blondine aus Bayern eingehen will.:)
Würd mich über Antworten echt supi freun und vielleicht geht ja dann mein größter Traum in Erfüllung.
Na, dann drück ich mir jetzt mal selbst die Daumen.;)

Shoorty
 

Anzeige(7)

Skynd

Aktives Mitglied
dann würd ichs an deiner Stelle mal in Buden für Transsexuelle versuchen.
ka wieviele von denen homosexuell sind, aber die Tendenz ist da.

viel Glück bei der Suche :D


Skynd
 

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Hey, wieso willst du denn einen schwulen besten Freund? :D

Also mein momentan bester männlicher Freund ist auch schwul und ich kann dir sagen, einerseits kann ich es nur empfehlen, ist echt witzig, wir können zusammen Pferde stehlen!
Andererseits ist es genauso, wie bei jedem anderen Menschen, es kommt doch nicht auf die sexuelle Orientierung an!
Lass dein Leben auf dich zukommen, du bist jung! Vielleicht findet sich ja was..
Oder such eben weiter in Clubs, obwohl ich denke, dass die dort eher Augen für andere Dinge haben ;)

Liebe Grüße

Laura
 

lise

Sehr aktives Mitglied
was erhoffst du dir von einem schwulen freund?

Das ist kein Tamagotschi oder ein Furby das man sich so anschaffen kann;) und nicht alle sind süss und knuddelig..
 
B

BlueScreen

Gast
Hi!

Ich will unbedingt nen Freund mit roten Haaren.
Denn ich habe noch keinen Freund mit roten Haaren und ich wollte schon immer nen Freund mit roten Haaren. :D

Außerdem suche ich nen Freund, dessen Lieblingsfarbe Pink ist.
Denn ich habe noch keinen Freund, dessen Lieblingsfarbe Pink ist und wollte schon immer einen Freund, dessen Lieblingsfarbe Pink ist.:D


Im Ernst ... deine Anfrage ist schon sehr .... "seltsam".
Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche:)
 
D

desira drake

Gast
hallo,

so ganz erst kann man diese anfrage ja wohl nicht nehmen, oder?

was versprichst du dir denn davon? willst du exotischer wirken oder hast du angst vor hetero-männern?

kitty

PS: die zum glück die 2 besten schwager der welt hat (und keine schwägerin *lach*) weil die beiden nämlich miteinander verheiratet sind :)
 

Skynd

Aktives Mitglied
schätze sie hat einige Filme gesehen, wo die Hauptdarstellerin einen schwulen besten Freund hat und die beiden durch dick und dünn gehen.

gibt einige davon. und der schwule beste Freund kommt da immer so toll rüber: einfühlsam, verständnisvoll, flippig, gutaussehend - die ganze Palette halt.
Hollywood lässt grüßen :D

Skynd
 
D

DET6488

Gast
Das Märchen von den schwulen Männern die die Frauen verstehen stimmt nicht. Ihr Frauen versteht euch ja nicht mal selbst. Wie soll euch dann ein Aussenstehender vertehen, dass ist umöglich^^.

gibt einige davon. und der schwule beste Freund kommt da immer so toll rüber: einfühlsam, verständnisvoll, flippig, gutaussehend - die ganze Palette halt.
Hollywood lässt grüßen
Mal im erst, ich glaub nicht dass Schwule Männer bessere Freunde sind als hetero Männer. Bei beiden kannst du auf die Nase fallen.
 

Skynd

Aktives Mitglied
Mal im erst, ich glaub nicht dass Schwule Männer bessere Freunde sind als hetero Männer. Bei beiden kannst du auf die Nase fallen.
mhhhh. würde gern genauso denken (und mir wünschen, dass es so wäre)
aber die Erfahrung und 1-2 Threads in diesem Forum zeugen zumindest davon, dass es definitiv ein Vorteil ist, wenn die körperliche Attraktivität zu einander ausgeschlossen werden kann.

denn die meisten Frau/Mann-Freundschaften enden damit, dass man sich ineinander verliebt. bzw, dass einer von beiden auf einmal mehr will.

obendrein sind homosexuelle oft weiblicher als so manche Frau.(im Kopf)
hat natürlich Vorteile, wenn es um Gemeinsamkeiten und Interessen geht.


Skynd
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
denn die meisten Frau/Mann-Freundschaften enden damit, dass man sich ineinander verliebt. bzw, dass einer von beiden auf einmal mehr will.
Muss nicht zwingend so sein.

Ich hab einen prima Kumpel, der hetero ist. Wir haben uns über eine I-Net-Partnerbörse kennen gelernt, festgestellt, dass es bei uns beziehungstechnisch null passen würde, wir uns aber kumpeltechnisch prima verstehen.

Wir waren auch schon mal zusammen im Urlaub - eine Woche nebeneinander im Doppelbett, ohne dass was passiert ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben