Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hätte gern mal ein paar Tipps zum Thema Flirten

Waldgeist91

Mitglied
@highfifi

War das okay für dich? Ich meine, dass er einfach so auf dich zugegangen ist, sich vorgestellt und gefragt hat, ob du Lust auf einen Kaffee hättest?

LG
Waldgeist91
 
H

highfifi

Gast
@highfifi

War das okay für dich? Ich meine, dass er einfach so auf dich zugegangen ist, sich vorgestellt und gefragt hat, ob du Lust auf einen Kaffee hättest?

LG
Waldgeist91
Ich fands super süß. War aber zu dem Zeitpunkt (leider ;)) schon vergeben. Wenns nicht so gewesen wäre, hätte ich zugestimmt, mir hat er nämlich gefallen.
 

sapphyr

Aktives Mitglied
VHS Kurse, Sport und gemeinsame Aktivitäten sind zu Beginn einfacher, um in Kontakt zu kommen.

Ansonsten wie schon geschrieben, am
Besten auf die Körpersprache achten:
Schaut sie rüber, lächelt sie, gibt sie sich generell offen.

...und nicht verzweifeln, wenn es erst einmal nicht klappt.
Wie beim Erlernen eines Instrumentes ist es gerade zu Anfang nicht leicht...
 

Davidoff

Mitglied
Hi Waldgeist91,

finde es super das du hier nach Tipps fragst und aktiv das Thema angehen willst. Es ist dabei ganz egal was du sagst. Das beste was du machen kannst ist ganz ehrlich zu sein. Geh hin stell dich vor ihr hin, guck Sie in die Augen und sag das du sie attraktiv findest und einfach mal Hallo sagen wolltest. Du kannst dazu noch sagen, dass du nervös bist und sowas noch nie gemacht hast. Du nimmst somit den Druck von dir und ihr, was mehr Platz für Humor lässt. Außerdem wird es ihr gefallen das du so mutig bist. Frauen auf der Straße am Bahnsteig oder sonst wo anzusprechen ist leider heutzutage ein sensibles Thema, aber wenn du ehrlich bist, und keine beleidigenden Bemerkungen machst, wird es zu 95% gut ankommen, denn es passiert Frauen sehr selten das ein Mann sie auf sympathische Art und Weise anspricht. Außerdem kannst du ihr, egal ob sie dich abweist, den Tag versüßen und ihr interessanten Gesprächsstoff für ihre Freundinnen geben.
Also mach es, sei ehrlich, guck Sie in die Augen und hab Spaß.

Falls du noch mehr Tipps haben willst oder dich mal austauschen willst, sag mir gerne bescheid. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Wer hätte Interesse an Langzeit-Single? Liebe 45
C Brauch mal rat von außen Liebe 8
L Partner hatte mal Sex mit Männern Liebe 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben