Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hässliche Ohren bei Kindern?

P

Pharasia

Gast
Ich weiß echt nicht, was ich zu solchen Leuten, wie dir, sagen soll.

Mein Sohn hatte auch solche sogenannten "Segelflieger"....ich war mehr als angepisst, als mich mal eine Frisörin einfach so fragte, "wann wir die denn mal anlegen lassen?"....

Ich rate dir, dich deiner Freundin gegenüber, still zu verhalten und das Thema NIEMALS! ungefragt anzusprechen. Falls du dich doch nicht zurücknehmen kannst, ungebetene Ratschläge zum Aussehen dieses Mädchens abzugeben, würde es mich nicht wundern, wenn du dort achtkantig rausfliegst....und womit? mit Recht!

Schon der gewählte Thementitel sagt viel über dich! "Hässliche Ohren"?! Gehts noch?!...nur weil sie abstehen?! sie entsprechen vielleicht nicht der Norm - DEINER NORM - deswegen sind sie noch lange nicht gleich hässlich! Leute gibts...kopfschüttel

Amen! :daumen::daumen: Mehr muss man dazu nicht mehr sagen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben