Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hässlich, älter , nicht mehr so knuffig

S

Serpin

Gast
Uppppsss,

dieser ganze Rotwein, ein Anlauf ohne Ende, hatte vergessen, bin falsch hier, bin eine Fraaaaauuuu!
Also noch einmal von vorn, in der nächsten Rubrik!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Real

Gast
lebe unter der Brücke,komme aus Norddeutschland und würde mich freuen, wenn mich jemand dicht am Wasser ruhend, mit einem Rotwein, denn wir dann genüsslich zusammen trinken würden, überrascht!
Oder sind Anzeigen nur für junge Hüpfer gedacht, weil sich ältere Personen verstecken?
Zur Not kannst ja weiter gehen, wenn mich entdeckt hast.-:):D
Fragen beantworte ich später!
na wenn es unter der Brücke noch Internet gibt bin ich dabei.
Aber bevor ich in Norddeutschland rumtingel, bleib ich doch lieber @home.
 
S

Serpin

Gast
na wenn es unter der Brücke noch Internet gibt bin ich dabei.
Aber bevor ich in Norddeutschland rumtingel, bleib ich doch lieber @home.

Das macht nichts, ich kann mit Menschen, die wissen was sie wollen mehr anfangen, als mit jeden, denen immer nur einfällt, was sie "nicht" wollen!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben