Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hämmorhoiden?

Leonard1

Neues Mitglied
Guten Tag allerseits,

erstmal etwas zu mir: ich bin 18 Jahre alt und litt bis zu meinem 15. Lebensjahr regelmäßig an Verstopfung. Bis Frühling diesen Jahres lief dann alles glatt und ich hatte keine Beschwerden mehr. Mitte April traten dann aber plötzlich Stuhlgangprobleme (kann nicht mehr regelmäßig auf Toilette, Konsistenz unterschiedlich) und ein Drücken im Bauch (bei unbequemem Sitzen und im Liegen). Desweiteren fühlt sich mein Darm häufig nicht richtig entleert an und es kommt mir vor als würde sich im After irgendwas befinden (seit knapp einer Woche). Blut findet sich keins im Stuhl.

Da ich den Termin beim Gastroenterologen erst in ca. 2 Wochen habe, würde ich meine Symptome gerne selber schon ein wenig bekämpfen. Im Wesentlichen geht es mir um das Fremdkörpergefühl im After, was mir teilweise jegliche/n Lust/Willen an sämtlichen Tätigkeiten nimmt.

Hat jemand eine Idee, um was es sich handeln könnte?
Was für Medikamente würdet ihr mir empfehlen?

Bin für jede Antwort dankbar.

MfG
Leonard
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast jkjll hat den Raum betreten.
  • (Gast) jkjll:
    kk00k0k0k
    Zitat Link
  • (Gast) jkjll:
    Zitat Link
  • (Gast) jkjll:
    Zitat Link
  • (Gast) jkjll:
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben