Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hält sie mich hin?

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Du bist in dem Moment wieder interessant, wenn Du abweisend bist und signalisierst, dass Du erstmal keinen kontakt möchte. Dann kommt sie an. Wenn Du dann Treffen vorschlägst und konkreter wirst, dann wird sie wieder ausweichend und unverbindlich. So jedenfalls wirkt das auf mich.

Sie ist zu jung für dich, sie will "spielen", mal Interesse, mal nicht, mal sehen, mal Sex, mal wieder nicht, alles völlig unverbindlich und an der langen Leine.
 
F

Franko Morando

Gast
Können wir nicht wissen, wie auch.
Sie merkt wohl das du Emotional bedürftig bist, was Frauen betrifft.
Wie oft hattest du eine Freundin oder Partnerschaft?
[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber TE,

es gibt über 50 Mio. Frauen in Deutschland und du beschließt bewusst dir eine anzulachen, die Probleme mit sich bringt und offenkundig kein echtes Interesse an deiner Person zeigt? Selbstverständlich kannst du loslassen, du musst es nur wollen. Wer deine Zeit nicht zu schätzen weißt und noch im Spielalter ist, müsste raus. Du könntest ggf. die passende Frau kennenlernen, aber verschwendet deine Zeit an dieser. Ist wie Perle vor die Säue werfen! Konsequent die Nummer überall löschen und blockieren. Fühlt sich erstmal richtig k**** an, aber nur so kannst du Stück für Stück loslassen.
 

Zaphod

Aktives Mitglied
jetzt schreiben wir halt schon wieder ganz normal
Äääh? Warum das denn? Du lässt Dich von ihr ver***schen, Du merkst selber, dass sie es nicht (mehr) ernst meint mit Dir, spielst aber trotzdem weiter ihr Spiel mit?
Warum? Einfach nicht mehr antworten und gut ist. Macht sie ja auch nicht anders.

Sei Dir doch selbst mehr wert. Auch wenn Du sie toll findest: sie ist es nicht und im Grunde weißt Du das auch.
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Sie hat jemand anderen, aber würde vielleicht auf dich zurückkommen. Oder sie sucht einen anderen Mann. Auf jeden Fall hat sie kein Interesse mehr. Sie hatte ja klingeln können statt den Schal wie ein Paket mitzunehmen.

Nummer blockieren oder löschen wurde ich mir scharf überlegen. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Und dann ist es albern. Sie hat dir ja nichts getan.
 

Kirschblüte

Aktives Mitglied
Die junge Dame scheint sehr unreif zu sein, will sich durch ihr Verhalten evtl. interessanter machen, als sie ist. Lasse dich dafür nicht benutzen und stecke deine Energie in neue Bekanntschaften.
 

Lender

Mitglied
Ja es ist wirklich schwierig und anstrengend dieses hin und her. Gestern zum Beispiel habe ich mich einfach mal den ganzen Tag nicht bei ihr gemeldet und dann schreibt sie mir abends gegen 18 Uhr "Hi Babe" (ist so ein Insider von uns, also dieses "Babe" ist eher spaßig gemeint) und fragt wie es mir geht. Warum macht sie das, wenn sie eigentlich kein Interesse hat?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Du bist in dem Moment wieder interessant, wenn Du abweisend bist und signalisierst, dass Du erstmal keinen kontakt möchte. Dann kommt sie an.
Das ist eben ihr "Spiel". Sie will den Kontakt dann, wenn sie ihn will und will Dich an der langen Leine behalten, aber zu ihren Bedingungen. Sicherlich wird sie Dich mögen, aber vermutlich will sie einfach nun mal nichts Festes, aber eine lose Freundschaft, ein bisschen Schreiben, ein bisschen Sex wird sie sicherlich dann mitnehmen wollen. Solange sie es will.
 

Lender

Mitglied
Das ist eben ihr "Spiel". Sie will den Kontakt dann, wenn sie ihn will und will Dich an der langen Leine behalten, aber zu ihren Bedingungen. Sicherlich wird sie Dich mögen, aber vermutlich will sie einfach nun mal nichts Festes, aber eine lose Freundschaft, ein bisschen Schreiben, ein bisschen Sex wird sie sicherlich dann mitnehmen wollen. Solange sie es will.
hm da hast du vielleicht recht..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Hält er mich hin? Liebe 32
M Hält mein Freund mich hin? Liebe 10
S Partner sieht älter aus... man hält mich für seine Tochter Liebe 67

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben