Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Forum persönlich kennengelernt?

A

Andreas7

Gast
Hallo Lilalaunefee,

Du warst es nicht, Dich würde ich aber auch mal gerne kennenlernen. ;)

LG, Andreas
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Ist doch spannend und interessant-mal jemand kennenzulernen...
Hoffe es war ein angenehmes Treffen-Andreas:D
 
A

Andreas7

Gast
Hallo Sissy,
ja, es war wirklich sehr interessant auch mal den wirklichen Menschen kennenzulernen. Vielleicht treffen wir uns auch mal wieder.
LG, Andreas :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo Andreas,

wir sehen und treffen bzw. lesen uns sicher auch mal bald wieder...vielleicht ja auch wieder öfters...würd mich freuen-auch wenn dann "die Runde" wieder komplett wäre-bald...Du weisst-wovon ich rede...;)

lg. Sissy
 
L

Lena7

Gast
Dann hast Du jetzt wohl einen neuen Nick, denn so kurz wie Du erst da bist, wäre das kaum möglich?!:)
 
F

fuchs

Gast
Ich habe zwei Leute hier aus diesem Forum persönlich kennengelernt.Bei dem einen hätte ich mir viel ersparen können.Mit der anderen person ist dann der Kontakt eingeschlafen.

Aber es gibt hier ein paar wenige Menschen mit denen ich in Kontakt stehe,telefoniere,.Und das sind Menschen die mir auch was wert sind.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben