Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habt ihr schon ein Geständnis per Liebesbrief bekommen? Wie war eure Reaktion?

G

Gast

Gast
Wenn ihr schon einen bekommen habt, wie habt ihr euch danach weiter verhalten?
Also ich meine jetzt nicht so einen kurzen "Willst du mit mir gehen? Ja, nein, vielleicht?" oder "Ich liebe dich, xxx", sondern einen Brief, in dem sich die Person euch wirklich geöffnet hat.
 

Anzeige(7)

Nastra

Mitglied
Hey;
Ja schon welche gehabt, aber sehr lange her, das jemand wirklich per Brief was geschrieben hat, mit der Hand.
Reaktion von mir jedes mal mich sehr bedankt bei der Person, den da gehört schon was zu sich richtig zu öffnen.
Jeden Brief eigentlich richtig angenommen, u jedes mal wenigstens höflichkeitshalber einmal aus gewesen. Aber dann meist gesagt das mehr nicht geht, u es aber au Humaner Art gemacht, so das nicht verletzt ist.
Heut zu Tage kennst man das gar nicht mehr, da geht alles nur noch per Email, SMS, WhatsApp o Facebook.
Aber beste finde ich immer noch es Persönlich zu machen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben