Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habt ihr Klopapier gehortet?

Habt ihr Klopapier gehortet?

  • Ja.

    Teilnahmen: 3 7,0%
  • Nein.

    Teilnahmen: 40 93,0%
  • Vielleicht.

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
So habe ich es mir in der ehemaligen DDR vorgestellt:

Pssst du Jürgen, das KDW hat Bananen reinbekommen!

Echt Klaus? Schnell hin!

Ja und im Laden von Udo gibs wieder Klopapier! Unter der Theke!

Alles klar, ich bringe Eier zum tauschen mit, mit dem Udo bin ich da dicke!
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Die DDR-Bananen-Gags werden auch nicht alt. :D

Aktuell findet man in den meisten Läden immer noch Klopapier... dachte nach dem Wochenende ist bestimmt wieder alles weg... aber ich glaub die Leute hier haben so langsam genug Klopapier und wissen vielleicht selbst nicht mehr wohin damit.
 

_cloudy_

Urgestein
Bei uns gab es heute von der Eigenmarke Rewe sogar die Sonderedition "Fussball". Waren noch 3 Packungen da, hab trotzdem wieder nur eine mitgenommen.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Seit 5 Wochen habe ich heute das erste Mal wieder eine Palette Klopapier im Handel gesehen. o_O
Beim Aldi um die Ecke. Kurioserweise hat keiner außer mir was gekauft.

Ansonsten lief auch Ostern in den Märkten alles sehr diszipliniert, mit Abstand u.s.w.
 
G

Gelöscht

Gast
Ich habe das Gefühl, das sich die Läden untereinander absprechen und mal hat Lidl diese Woche Toiletenpapier, mal hat Aldi welches, anderes Mal steht bei Edeka wieder das Regal voll. Genauso auch mit Nudeln.
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Auch bei uns wieder überall Clopapier verfügbar. Bei einem Discounter ist jetzt jedoch Wagenpflicht. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir nicht, denn je weniger man in Händen hält, desto weniger Kontaktübertragung kann stattfinden und je weniger Menschen in Schlangen sind, desto weniger kann Tröpfcheninfektion stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben