Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habt ihr Klopapier gehortet?

Habt ihr Klopapier gehortet?

  • Ja.

    Teilnahmen: 3 7,0%
  • Nein.

    Teilnahmen: 40 93,0%
  • Vielleicht.

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöscht 83692

Gast
So hochprozentiges hab ich im Laden bisher auch selten gesehen... ab und zu mal, aber dann verschlossen hinter einer Glaswand, wo man nicht einfach so rankommt :D ...nicht mal online findet man den 80%igen - außer der wird jetzt auch schon gehamstert... aus was für Gründen auch immer :p
 

_Tsunami_

Urgestein
Manchmal will mir die Sache nicht so recht in den Kopf. Solange die Leute noch ein bisschen Geld, und was zum Essen haben, ist doch alles gut?
 

Idalou

Neues Mitglied
Ich habe Klopapier gehortet, aus dem einfachen Grund, dass immer wenn ich im Laden war, alles ausverkauft war. Als es dann endlich mal wieder gab, hab ich mir gleich 2 Pack mitgenommen.
 
B

Büllerbübchen

Gast
Nutze das vegetarisch.
Wir gewürzt, panieret und gebraten.
Null Kalorien und eine Alternative zu Fertig Vegetarisch Gerichten, die ja Nicht immer Naturrein sind. Voll Konservierungsstoff, natürlich nicht natürlich.
Auf Fertigprodukten findet Ihr oft endlos lange Zutatenlisten.
Denn um den gewünschten Geschmack und die richtige Konsistenz zu bekommen, werden den Fertigprodukten zahlreiche künstliche Zusatzstoffe wie Aromen, Geschmacksverstärker, Farbstoffe, Verdickungsmittel und Konservierungsstoffe beigefügt.
Auffallend ist zudem der ausgesprochen hohe Fett-, Zucker- und Salzanteil vieler Vegan Fertigprodukte.
Bei einer vegetarischen Currywurst wurde festgestellt, dass sie 100 Kilokalorien mehr enthielt als ihr fleischbasiertes Pendant.
Sterben selten an Corona eher an, na was wohl ....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben