Anzeige(1)

Habt ihr Klopapier gehortet?

Habt ihr Klopapier gehortet?

  • Ja.

    Teilnahmen: 3 7,0%
  • Nein.

    Teilnahmen: 40 93,0%
  • Vielleicht.

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige(7)

Idalou

Neues Mitglied
Ich habe Klopapier gehortet, aus dem einfachen Grund, dass immer wenn ich im Laden war, alles ausverkauft war. Als es dann endlich mal wieder gab, hab ich mir gleich 2 Pack mitgenommen.
 
B

Büllerbübchen

Gast
Nutze das vegetarisch.
Wir gewürzt, panieret und gebraten.
Null Kalorien und eine Alternative zu Fertig Vegetarisch Gerichten, die ja Nicht immer Naturrein sind. Voll Konservierungsstoff, natürlich nicht natürlich.
Auf Fertigprodukten findet Ihr oft endlos lange Zutatenlisten.
Denn um den gewünschten Geschmack und die richtige Konsistenz zu bekommen, werden den Fertigprodukten zahlreiche künstliche Zusatzstoffe wie Aromen, Geschmacksverstärker, Farbstoffe, Verdickungsmittel und Konservierungsstoffe beigefügt.
Auffallend ist zudem der ausgesprochen hohe Fett-, Zucker- und Salzanteil vieler Vegan Fertigprodukte.
Bei einer vegetarischen Currywurst wurde festgestellt, dass sie 100 Kilokalorien mehr enthielt als ihr fleischbasiertes Pendant.
Sterben selten an Corona eher an, na was wohl ....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben