Anzeige(1)

Habt ihr Klopapier gehortet?

Habt ihr Klopapier gehortet?

  • Ja.

    Teilnahmen: 3 7,0%
  • Nein.

    Teilnahmen: 40 93,0%
  • Vielleicht.

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
Die Horter dürften auch irgendwann Platzmangel bekommen und es würde mich nicht wundern, wenn sie nach der Krise in einem Jahr oder so ihre Klopapier-, Desinfektions-, Flüssigseifen-, Lebensmittelvorräte und sonstiges einfach wegschmeißen.
 

Anzeige(7)

gigi2

Namhaftes Mitglied
Die Horter dürften auch irgendwann Platzmangel bekommen und es würde mich nicht wundern, wenn sie nach der Krise in einem Jahr oder so ihre Klopapier-, Desinfektions-, Flüssigseifen-, Lebensmittelvorräte und sonstiges einfach wegschmeißen.
Warum sollen sie etwas wegwerfen?

Ich habe immer Vorräte im Haus - das ist in meiner Familie von je her so gewesen. Marmelade einkochen, Geflügel, Schwein, Wild schlachten und eingefrieren. Gemüse einwecken usw...... Warum sollten wir etwas wegwerfen? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass andere Menschen sich jetzt Vorräte anlegen und dann wegwerfen. Die wären ja bescheuert. Macht ihr das so - weil ihr auf solche Ideen kommt?
Viele haben Häuser mit Keller - da kann ich mir nicht vorstellen, dass wegen Lebensmittel plötzlich die Bude überquillt.
 

gigi2

Namhaftes Mitglied
Mit dem Klopapier scheint es sich ja jetzt langsam wieder zu beruhigen... hoffe das bleibt jetzt auch so.
Bei uns ist nach wie vor Klopapiermangel. Ich bin heilfroh im Netz geordert zu haben.
Meine ganze Verwandschaft holt sich Klopapier bei mir. Im Gegenzug gibt es frische Eier, Geflügel, sogar Torten werden für mich gebacken.
Ich hätte viel mehr bestellen müssen - ein ideales Tauschmittel.
 

Andreas900

Namhaftes Mitglied
So habe ich es mir in der ehemaligen DDR vorgestellt:

Pssst du Jürgen, das KDW hat Bananen reinbekommen!

Echt Klaus? Schnell hin!

Ja und im Laden von Udo gibs wieder Klopapier! Unter der Theke!

Alles klar, ich bringe Eier zum tauschen mit, mit dem Udo bin ich da dicke!
 

KaffeeKatze

Aktives Mitglied
Die DDR-Bananen-Gags werden auch nicht alt. :D

Aktuell findet man in den meisten Läden immer noch Klopapier... dachte nach dem Wochenende ist bestimmt wieder alles weg... aber ich glaub die Leute hier haben so langsam genug Klopapier und wissen vielleicht selbst nicht mehr wohin damit.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben