Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habt ihr immer Kondome dabei?

M

Monarose

Gast
Gast, postest du ausschließlich Gummi-Fragen? Kleiner Fetisch oder was? Was ist dein Hilferuf? Was bringen dir die Kondomgewohnheiten anderer?
 
D

Dr. Rock

Gast
Hi,

Hi
wollt mal wissen ob ihr immer kondome mit euch tragt?
nö, lohnt sich für mich nicht, da die statistische Wahrscheinlichkeit für die tatsächliche Verwendung dieser Dinger für mich gen 0 tendiert.

Und da die Hütchen irgendwann auch verfallen, also rissig und spröde werden, ist das rausgeschmissenes Geld.
 
G

Gast

Gast
@ Patch

ich poste die fragen weil es mich halt interessierte, ob ihr kondome dabei habt. da ist kein hintergedanke, war nur interesse.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben