Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habt ihr immer Kondome dabei?

Mizi

Sehr aktives Mitglied
echt, wieso nicht? ne nicht im münzfach, ich hab so nen mehrteiler mit relativ großen 'fächern' und da wo Kreditkarten sein sollten hab ich meistens ein Kondom.
Mehrfach gelesen, aber länger her.

Wegen Beschädigungsgefahr (Microbereich...) und in der Hosentasche werden sie zu warm gelagert. Das soll jetzt nicht zweideutig rüberkommen, meine ich sachlich. ;)

Wenn du die Geldbörse nicht in einer Hosentasche hast, ist alles o.k. dann.
 

ComaDivine

Urgestein
Mehrfach gelesen, aber länger her.

Wegen Beschädigungsgefahr (Microbereich...) und in der Hosentasche werden sie zu warm gelagert. Das soll jetzt nicht zweideutig rüberkommen, meine ich sachlich. ;)

Wenn du die Geldbörse nicht in einer Hosentasche hast, ist alles o.k. dann.
Man sagt ja auch, manche Frauen werden vom Geldgeruch angeturnt :rolleyes::rolleyes: :p ;):cool:
 
S

Sir Monday

Gast
oha, naja ich hab meine Brieftasche immer in der Hosentasche.

aber auch wenn ich gezielt zu einem date (mh wie formulier ichs jetzt höflich) mit gewissen absichten gehe, trag ich meine Kondome in der Hosentasche rum.

so so man lernt nie aus :rolleyes: das nächste mal bind ich mir meine Latexfreunde gleich um den hals :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben