Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habt ihr im Sommer vom neuen BAG Urteil gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julia Meinl

Neues Mitglied
Vergangenen Sommer habe ich in den Medien von der geplanten Änderung bezüglich der Rechtslage bei polnischen Pflegekräften (prosenior-betreuung.de/rechtslage) gelesen. Jetzt würde es mich interessieren ob ihr auch davon gehört habt und wie ihr darüber denkt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter1968

Moderator
Hallo, zuerst einmal habe ich den Werbelink entfernt, der ist auch ziemlich einseitig beschrieben. Im Anhang setze ich einen zu dem Thema aus der Tagesschau.
Zum Zweiten geht es in dem Urteil nicht lediglich um polnische Pflegekräfte sondern generell um ausländische Pflegekräfte.
Meiner Meinung nach ist dies völlig in Ordnung, sehe aber in der Praxis auch da noch Handlungsbedarf, da gerade die Bereitschaftszeiten schwer zu Händeln sind.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben