Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habt ihr bestimmte "Einschlafmethoden"?

B

BlueScreen

Gast
Ich kann eigentlich auch in lauten Umgebungen ziemlich gut schlafen.
Da können sich um mich herum mehrere Leute unterhalten und ich werde nicht wach (wenn die auch schon zum Zeitpunkt des Einschlafens geredet haben).

Sobald aber jemand meinen Namen auch nur flüstert, bin ich sofort wach.
 
S

Sternenhimmel

Gast
Ich kann nur einschlafen wen das Zimmer nicht stockdunkel ist,also immer ein kleines Licht muss brennen und leise darf es nicht sein,also immer Musik an,aber gerade nur so das man es noch hören kann.Habs ohne Licht und Musik oft genug versucht geht gar nicht.Aber jedes fremde geräuch und wens ne Türe vom Nachbarn ist lässt mich sofort hell wach werden.Gruss catcry
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonymi

Aktives Mitglied
Ich bevorzuge vorm Schlaafen gehen folgende Dinge:

~Fernsehen -Bis zum Müde werden,dann ausschalten,da es mich sonst stört
~Radio -Abends laufen manchmal so schöne Lieder <3
~ Vodka - Jaaa,ist nicht so ganz gesund...Aber wenn nichts anders funktioniert - warum nicht?
Nicht oft...nur gaanz selten.

~Bücher -Wenn ich es schaffe mich zu beherrschen um nicht weiterzulesen und wenn ich richtig müse geworden bin das Licht ausschalte kann ich sofort schlafen
~Schulbücher - Bei allen desinteressierten Schülern muss es einfach funktionieren.
Wenn ich mein Biobuch in die Hand nehme werde ich selbst am Tag müde ;)

LG
Anonymi


 
E

Entchen

Gast
Ich schlafe nicht besonders gut ein
weil ich mir viel zu viele Gedanken mache.
Wenn ich Hörspiele während dem Einschlafen höre,
lenkt das vom Grübeln ab und beruhigt.
Am liebsten höre ich "Der kleine Prinz" gelesen von Ulrich Mühe.
Das Buch ist wunderschön und Ulrich Mühe ließt es so toll!
Kann ich nur empfehlen:)
Liebe Grüße und gute Nacht
Entchen
 
B

Bakiii

Gast
Hi,

ich habe oft Probleme mit dem Einschlafen. Gerade wenn mein Fernseher läuft , wird mein Organismus wieder so fit ,das is nicht müde werde. Sobald der Fernsehe aus ist gähne ich wie blöde, kann aber doch nicht einschlafen.
Jetzt habe ich allerdings eine supi Methode gefunden.
Ich erzähle mir selber Geschichten im Stillen. Oder ich male mir meine Träume aus, irgendwann bin ich schwups wech :-D
 
S

Sweetdream

Gast
Fernsehen hilft bei mir auch ganz gut. Leider manchmal von Nachteil wenn man zum tausendsten Mal das Ende einer Sendung verpasst :D

Noch mehr bevorzuge ich allerdings, an etwas Schönes zu denken, was ich mir für die Zukunft mal wünsche, so eine Art Tagtraum nur eben vor dem Einschlafen. Meistens komme ich aber immer nur an einen bestimmten Punkt und fange am nächsten Abend wieder von vorne an, aber zumindest beweist es, dass es funktioniert :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben