Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haben wir als Paar noch eine Chance?

Knirsch

Aktives Mitglied
So ein Unfug, dass er das nur sagt, um nicht zu seinen Gefühlen stehen zu müssen. Er steht zu seinen Gefühlen: Offensichtlich will er dich nicht und bei dem Verhalten ist das auch gut so. Das kommt dir jetzt gerade nicht so vor, aber glaub mir, den willst du auch nicht. Schreib ihm nicht, schaue seine Accounts nicht an, blockiere ihn selbst und nach zwei, drei Wochen wirst du dich fragen, wie du auf die Idee gekommen bist, dass du ihn magst.

Das mit dem Sex hat doch mit dem Rest nichts zu tun.
 

Anzeige(7)

Yado_cat

Aktives Mitglied
Srry, an seiner Stelle hätte ich dich längst wegen Stalking angezeigt. o. O

Du siehst dich mit ihn als Paar, obwohl ihr nur gepoppt habt und sonst garnichts. Und obwohl er dir ne Abfuhr erteilt hat, nimmst du auf mehrere Accounts mit ihn Kontakt auf und siehst Dinge, die garnicht da sind ("er will nur nicht seine Gefühle wahrhaben, blablablaba...")

Wach auf, du hast ein ernsthaftes psychisches Problem!
Ja das war auch mein erster Gedanke, als ich gelesen habe das du ihn über deinen 2. Account angeschrieben hast.
Ich möchte nicht wissen, wie deine anderen Versuche ihn zu kontaktieren aussahen, bis er dich überall blockiert hat. 🤔Das kommt halt nicht gut.

Liebe TE, du musst dich nicht erniedrigen und jemandem hinterherlaufen der dich beleidigt und demütigt!
Vor allem rede dir nicht ein, das er doch Gefühle hat für dich, denn er möchte nichts von dir und liebt dich auch nicht. Hat er ja ziemlich unhöflich kommuniziert.
Nur weil man mit jemandem Sex hatte heißt das nicht das man auch gleichzeitig ein Paar ist, er hat dich einfach nur ausgenutzt & seine Bedürfnisse befriedigt.
 

Sofakissen

Aktives Mitglied
Er wollte eine Weile unkomplizierten Sex, aber keine Beziehung. Wenn er von heute auf morgen so harsch wird, hat er vermutlich auch eine Andere gefunden. Was aber auch egal ist, weil er offensichtlich nichts mehr von dir will.

Dass er sich nur keine Gefühle eingestehen will, ist Schönrednerei aber keine Realität.

Hak die Sache einfach ab und laufe ihm nicht nach. Das macht dich für ihn nämlich erst recht unattraktiv.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben