Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haben wir als Paar noch eine Chance?

Schanaina

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Ich (33)bin ziemlich verzweifelt, bis vor zwei Wochen hatte ich immer wieder Sex mit einem Mann (35)! Von meiner Seite haben sich Gefühle entwickelt, immer wieder haben wir die Sache beendet weil ich mehr wollte, aber trotzdem sind wir immer wieder zusammen im Bett gelandet! Vor zwei Wochen ist die Sache dann ziemlich eskaliert, ich habe ihm mehrfach geschrieben und er war genervt und hat mich daraufhin mit den Worten: Du nervst mich wir lassen es komplett, überall blockiert in WhatsApp, sowie in Facebook und in Instagram!
Letztes Wochenende habe ich Ihn über meinem zweiten Instagram Account Kontakt angeschrieben und fragte warum er so mit mir umgehen würde! Er fing an über mich her zu ziehen, ich wäre nervig und er wolle darüber nicht mehr sprechen! Er habe damit abgeschlossen und würde nicht mal mehr an mich denken! Sich außerdem Fragen warum er mit mir überhaupt geschlafen habe! Ich wäre nicht dass was er als Freundin will und wäre alles andere als hübsch! Wohlgemerkt hat er eine Woche vorher noch mit mir geschlafen!
Er meinte ich wäre ihm egal und er wäre schon wieder genervt über dieses Thema zu schreiben! Auf die Frage warum er genervt ist über eine Person zu schreiben, die ihm eigentlich egal ist? Meinte dass wäre so wenn er über Personen redet, die ihm egal sind ! ?Ich meinte warum er mir nicht nochmal eine Chance geben würde mich besser kennenzulernen, er verneinte dies andauernd und schrieb immer wieder dass ist die letzte Nachricht und er würde den Instagram Account melden! Dies hat er bis heute nicht getan und er folgt mir weiterhin ! Was soll ich tun? Wie soll ich dies verstehen? Und hat er wirklich mit mir abgeschlossen? Eine Freundin meinte er würde dies alles machen, um nicht zu seinen Gefühlen stehen zu müssen und auch seine Aussage , über Personen schreiben zu müssen, die ihm egal sind, nervt ihn, ist irritierend!
Wie seht ihr dass?

Ich mag ihn sehr und wünsche mir dass er sich wieder meldet!
 

Anzeige(7)

Fantafine

Aktives Mitglied
Nein, keine Chance. Dieses "er ist nur blockiert" ist in 99,9 % Schönrederei. So kompliziert ist es meist nicht.

Das er mit dir geschlafen hat, hat keine Relevanz. Ich würde dir raten, zukünftig nur noch Sex in fixen Beziehungen zu haben, wenn es dir schwerfällt, keine Gefühle hinein zu interpretieren.

Vielleicht folgt er dir noch, weil er die Option Sex nicht völlig ausschließen will. Was es auch ist - beiß dich nicht daran fest. Lass ihn los, lebe dein Leben ohne ihn.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,
er wollte unkomplizierten Sex. Dazu muss man einander auch nicht hübsch finden, denn es geht nur um das Eine. Daher lief die Sache, bis du anfingst ihn zu nerven. Er wollte doch nur ein bisschen kostenfreien Geschlechtsverkehr, doch du wolltest mehr!

Mist, dann muss er wohl doch zu einer Prostituierten gehen! Da muss er zwar bezahlen, hat hinterher aber garantiert seine Ruhe.

LG,
SFX
 

Amory

Aktives Mitglied
Leider Nein. Das wird nichts.

Wenn einer so genervt reagiert, und klar sagt, dass Du als Freundin nicht in Frage kommst, und Dich dann auch noch als hässlich tituliert (so fies!!) hat er NULL Gefühle für Dich... und nicht welche, zu denen er nicht stehen will.

Und Du solltest nach so einer Behandlung, auch keine mehr für ihn haben.
 

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Lass ihn bloss in Ruhe, laufe ihm nicht hinter her und suche dir einen anderen Mann.

Lies mal das Buch von Robin Norwood ..Wenn Frauen zu sehr lieben.

Eine Therapie könnte dir auch helfen.
 
D

Die Queen

Gast
Srry, an seiner Stelle hätte ich dich längst wegen Stalking angezeigt. o. O

Du siehst dich mit ihn als Paar, obwohl ihr nur gepoppt habt und sonst garnichts. Und obwohl er dir ne Abfuhr erteilt hat, nimmst du auf mehrere Accounts mit ihn Kontakt auf und siehst Dinge, die garnicht da sind ("er will nur nicht seine Gefühle wahrhaben, blablablaba...")

Wach auf, du hast ein ernsthaftes psychisches Problem!
 
S

Sabbieeee

Gast
Klare Worte:
Der Kerl ist ein Idiot und es nicht weiter wert
Und vor allen Dingen: Nur weil ein Kerl mit dir Sex hat, bedeutet das nicht, dass er dich liebt oder sich in dich verliebt oder Gefühle für dich hat.

Nimm ihn beim Wort. Der hat dich nur für Sex benutzt. Er will mit dir nicht zusammen sein.
Ganz egal wie sehr du es willst.
Er will nicht.

Such dir einen der dich gut behandelt. Und verschwende nicht deine Zeit an so jemanden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben