Anzeige(1)

Haben sie es gesehen.?

G

Gast

Gast
Ich saß bei mir auf der Coach und habe mich selbst befriedigt. nachdem ich fertig war. Habe ich bemerkt das meine Gardine nich ganz zu war sondern einen dicken Spalt offen. Kann es sein das die aus der Nachbar Wohnung es gesehen haben.? Was soll ich jetzt tun.? Ich weiß nich mehr weiter.
 

Anzeige(7)

Mizi

Sehr aktives Mitglied
KANN sein, dass jemand was gesehen hat.

Nachbarwohnung? Oder ist wohl eher gegenüber gemeint oder wie?

Zukünftig VOR diesen Aktionen immer auf geschlossene Gardine achten und den Raum eher nicht hell erleuchten - das ist Kino pur für Außenstehende. Es sei denn man hat Rollo oder einen dicken Vorhang zum Zuziehen.
 
T

Tiger22

Gast
....du hast auf deinem Coach gesessen?:cool:
Nein im Ernst. Die Sache ist durch und du weisst nicht, ob jemand was gesehen hat. Also ist es Zeitverschwendung, sich jetzt Gedanken darüber zu machen.
 
L

LVchen

Gast
Du hast mehrere Optionen:

1) du lässt die Gardine nächstes Mal ganz auf.
2) du sprichst die Nachbarn mal unverfänglich darauf an. Beispielfrage: "Haben Sie mich letzte Nacht rubbeln sehen"
3) Du lässt, wenn Option 2 positives Gehör findet, zur Gruppenmasturbation ein
4) Nächstes Mal gehst du ins Bad, wo sich ne Milchglasscheibe befindet.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Es gäbe aber noch eine weitere Option:
du machst künftig einfach aus einer natürlichen Sache keinen Elefanten mehr.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben