Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haben Männer ein Gewissen?

springer

Aktives Mitglied
Ich möchte hier mal meine Erfahrung als Mann einbringen, der (unfreiwillig) auch schon mit den Gefühlen von Mädchen/Frauen gespielt hat:

Ich war mehrmals richtig bis über beide Ohren verliebt und hatte sehr ernste Absichten mit der betreffenden Frau. Es schien auch alles zu stimmen: Gleiche Interessen, Lebenseinstellungen, stundenlange Gespräche, gemeinsame Freizeitaktivitäten usw. Und doch bin ich jedes Mal nur der „gute Freund“ geworden.

Wenn ich aber mit einem Mädchen/einer Frau die mir nichts weiter bedeutete nur etwas herumgeflirtet und gespielt habe, dann hat sie sich sofort in mich verliebt und es fiel mir gar nicht schwer, sie nach verhältnismäßig kurzer Zeit ins Bett zu bekommen. Das Problem bestand dann eher darin, sie wieder los zu werden, da ich nur schwer jemandem weh tun kann.


Ich war in meiner Jugend kein großer Discogänger, aber wenn ich einmal als Single auf der Disco war, dann bin ich nie (wirklich nie) ohne eine neue Freundin dort weggegangen.

Nach meiner Erfahrung fühlen die Frauen instinktiv sehr genau, welcher Mann sie wirklich liebt und es ernst mit ihnen meint oder wer nur mit ihnen spielen will. Und sie entscheiden sich dann zielsicher – na für wen? Natürlich für den Spieler!!


Jetzt sagt bitte nicht, dass ich vielleicht nur Umgang mit asozialen Frauen gehabt hätte. Alle Frauen, die ich angebaggert habe, waren Abiturientinnen, später Studentinnen bzw. Akademikerinnen.
 
M

MikeD

Gast
Nach meiner Erfahrung fühlen die Frauen instinktiv sehr genau, welcher Mann sie wirklich liebt und es ernst mit ihnen meint oder wer nur mit ihnen spielen will. Und sie entscheiden sich dann zielsicher – na für wen? Natürlich für den Spieler!!
Ist nicht abwegig. Und vielleicht auch zu erklären: Ein Mann, der es ernst meint hat auch zu diesem Zeitpunkt diese Eigenschaften: Ernsthaftigkeit, fordernd, bindend, eher verbissen. Ein Mann, der spielt hingegen ist: frei, locker, easy. Was spricht einen mehr an? Im ersten Moment natürlich die Spielernatur. Anziehung kann sogar vielleicht nur aus dieser Lockerheit entstehen? Um zu einem späteren Zeitpunkt ernster zu werden? Desweiteren glaube ich nicht, dass es hier zwischen Frauen und Männern wirkliche Unterschiede gibt, ich springe auch eher auf Lockerheit und "ich will doch nur mal spielen" bei Frauen an, da ist die Herausforderung viel größer. Wenn man sich sicher ist, ist doch auch ein wenig langweilig?
 

sapphyr

Aktives Mitglied
.

Wenn ich aber mit einem Mädchen/einer Frau die mir nichts weiter bedeutete nur etwas herumgeflirtet und gespielt habe, dann hat sie sich sofort in mich verliebt und es fiel mir gar nicht schwer, sie nach verhältnismäßig kurzer Zeit ins Bett zu bekommen. Das Problem bestand dann eher darin, sie wieder los zu werden, da ich nur schwer jemandem weh tun kann.


Ich war in meiner Jugend kein großer Discogänger, aber wenn ich einmal als Single auf der Disco war, dann bin ich nie (wirklich nie) ohne eine neue Freundin dort weggegangen.

Nach meiner Erfahrung fühlen die Frauen instinktiv sehr genau, welcher Mann sie wirklich liebt und es ernst mit ihnen meint oder wer nur mit ihnen spielen will. Und sie entscheiden sich dann zielsicher – na für wen? Natürlich für den Spieler!!

Jaja, nicht nur bei Hunden sollte man vorsichtig sein. Erst: "Der will doch nur spielen!" Dann: Kleinere Wunden nicht ausgeschlossen.:D

Aber immer noch besser, man tut, wenn es sich nicht vermeiden läßt, Leuten kurz weh, als daß man das ganze monatelang vor sich herschiebt. Das macht es für niemanden besser.

Tut mir für die TE sehr leid, daß es so gelaufen ist.
 
R

Ratlos 200

Gast
haben männer ein gewissen????? hm ich denk mal JA.

aber es ist schwer zu erkennen ob ein mann weiß wann er einem weh tut oder nicht.:confused::eek:

jeder von uns hat eine andere auffassung von "Gewissen".was dem einen schon -sagen wir mal peinlich ist-ist bei dem anderen noch normal.

männer kann und soll man nicht verstehen,ebenso die frauen.
es geht nicht mit...und es geht nicht ohne....

jeder hat einem anderen schon mal was "angetan"ohne es bewußt zu merken und wenn dann kam die erkenntnis sehr viel später-und dann kam das sogenannte gewissen.doch da war es schon zu spät.

meine letzte erfahrung (mit meinem ex)zeigt mit heute noch das er nicht so richtig weiß wie weh er mir getan hat und was er mir ,den kindern UND sich selber eigentlich damit angetan hat.

er hat eine entscheidung getroffen( ohne gewissen)die ihm das nahm, was ihm am wichtigsten war und ist-seine eigene kleine familie.
er hat sich selber weh getan und andern auch-aber wo ist sein gewissen? es ist auf urlaub und wird wohl erst zurückkommen wenn es endgültig zu spät ist.

dennoch bin ich der meinung männer haben ein gewissen.wir frauen aber auch.
 
G

Gast

Gast
.........Du schreibst er liebt dich nicht, na Mensch Mädel, was erwartest du?........

Hmm, von Liebe hab ich nichts geschrieben, das wäre mir neu. Mir ging es nicht darum, warum er mich verlassen hat. Mir geht es darum, wie er es getan. Die Nacht bei mir verbringen und am nächsten Tag sagen, das wars, das ist echt hart. Ich erwarte auch nicht, die Eine zu sein oderso. Ich versuche nur zu verstehen, warum er diese Art ein Schlussstrich zu ziehen gewählt hat. Er hätte sich doch mit mir neutral in einem Kaffe oderso treffen können, um mir dies mitzuteilen. Damit hätte ich besser umgehen können. So hab ich nur das Gefühl für seine Bedürfnisse ausgenutzt worden zu sein und dadurch sein Ego gesteigert zu haben. Ihm geht es gut, mir schlecht. Hätte er nicht vorher darüber nachdenken und sich für die richtige Art entscheiden können?! Absichtlich jemanden verletzten, das ist das allerletzte.

.....Du stellst Ansprüche an ihn, die er nicht erfüllen kann, und bist dann sauer. Stell halt keine Ansprüche......

Besondere oder unerfüllbare Ansprüche habe ich mit Sicherheit nicht an die Menschen. Die einzigen Ansprüche, die ich ihm stelle ist, sein Fehler zu erkennen und sich zu entschuldigen. Aber was erwarte ich da, Menschen die so etwas tun, können wahrscheinlich die eigenen Fehler nicht erkennen bzw. diese sind wahrscheinlich überhaupt keine Fehler für sie.

OK, ich muss mich vielleicht bei der Männerwelt entschuldigen. Es sind nicht nur Männer die soetwas tun, sondern Menschen im allgemeinen. Es ist einfach traurig, dass man absichtlich einem Menschen weh tun kann. Denn das, was er getan hat, das hätte er vermeiden können.

Hoffe ihr könnt nun besser verstehen, worum es mir hierbei ging.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben