Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haben deutsche Männer Angst vor türkischen Frauen?

Frauen können sich gerne bei mir melden zum Kennenlernen.
In dieses Forum war ich gestolpert, als ich gesucht hatte nach einer Lösung gegen mein Alleinsein bzw. ohne Partnerin-Sein.
Nun reicht das Spektrum hier von bäh bis ou und oh mein Gott..ach du scheisse - boah, toll, krass, uaublich, oh wie traurig - ...xy-Themen.

Ich lese nur mit und versuche helfende Gedanken hinzuschreiben. Vielleicht werden die ja gelesen und verstanden.

Studierte türkische Damen dürfen sich bei mir sehr gerne melden. Ich mag die herzliche Mentalität, das sensible Feingefühl, die innere Stärke mit der sie ausbalancieren zwischen den Kulturen, die Erfolgszuversicht und Zielstrebigkeit.
Die genetische Austattung von Intelligenz und Schönheit.
Ob sie will oder nicht, sei dahingestellt, die meisten türkischen Damen, haben Werte vermittelt bekommen. Ein Fundus aus dem sie greifen können, aber nicht müssen.

Ja mich fasziniert die Leistung aus einer meist benachteiligten Ausgangssituation und die individuelle Leistung, die man kaum hoch genug anrechnen kann.

Aber ich glaube, die Damen müssten sich anmelden und dann nach einigen Beiträgen, werden sie für Emails freigeschaltet.

:)
 

Anzeige(7)

E

Edy

Gast
Studierte türkische Damen dürfen sich bei mir sehr gerne melden. Ich mag die herzliche Mentalität, das sensible Feingefühl, die innere Stärke mit der sie ausbalancieren zwischen den Kulturen, die Erfolgszuversicht und Zielstrebigkeit.
Gilt wohl nur für Studierte?

Meldet euch nur und viel Spaß...:p
 
Zuletzt bearbeitet:

friek

Aktives Mitglied
Er hatte zwar in der Tat nicht herzliche, sondern harte Worte verwendet, aber deine Denke ist nicht unbedingt besser.

Faschismus, Rassismus und Multikulti müssen nicht grundsätzlich gegensätzlich zueinander stehen. Diese Dinge können sogar alle ganz gut zusammenpassen. Natürlich kommt man nicht darauf, wenn man nur GEZ-Propaganda-Sendungen anschaut.
Sorry aber dein belehrendes Gefasel kannst du dir sparen. Ich muss kein naiver Multikultifetischist sein um zu erkennen, was für eine Denke hinter seinem Kommentar(en) steckt und das ist nun mal eben banale, dumme Fremdenfeindlichkeit. Dann noch kombiniert mit seiner blond und blauäugig Vorliebe. Da braucht es nicht viel Fantasie um ans dritte Reich zu denken. Das hat nichts mit rationaler Zuwanderungsbegrenzung zu tun, wenn ich einfach sage, dass alle Frauen eines bestimmten Volkes nicht nach Deutschland gehören. Denkst du etwa wirklich, dass sich das nur auf die Türkinnen beschränkt? Man hätte wahrscheinlich genauso auch einfach Schwarze einfügen können aber dann hätte er ja nicht die Rückendeckung der ultra aufgeklärten Antimainstream-Weisen und Pegida-Sympathisanten gehabt, wie du wahrscheinlich einer bist. So ist er dann plötzlich kein Fremdenfeind mehr sondern nur noch ein besorgter Bürger.

Nee is klar.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben