Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe vielleicht einen seltsamen Fetisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IceMann

Gast
Ich hatte noch nie eine Freundin. Bin nun schon 30 Jahre alt und hätte einfach mal Lust mich richtig zu befriedigen. Zurzeit mache ich das immer mit einem Kissen. Worauf ich aber mal richtig Lust hätte wäre, ich hoffe ich darf das so schreiben, über einen Frauen Jeans (Po) zu rubeln und mich so zu befriedigen. Ich will keinen direkt Sex! Ich finde solche engen Jeans Hosen von Frauen einfach sexy! Das ist irgendwie so ein Fetisch den ich schon lange habe. Gucke mir gerne solche Ass Jeans Videos an. Ich habe schon überlegt mal deswegen ins Bordell zu gehen, weil ich sowas echt gerne mal ausprobieren würde. Bis jetzt habe ich mich das aber noch nicht getraut. Ich weiß dass ich niemals eine Freundin haben werde. Ich könnte einer Freundin niemals was bieten. Habe kein Auto, keinen Führerschein und nur son langweiligen Job wo nicht viel bei rum kommt. Aber das ist gar nicht der Punkt. Ich hätte einfach dieses Bedürfnis. Ist natürlich jetzt wegen Corna ehr schwierig.
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Vielleicht würde Dir etwas mehr Fantasie und Einfallsreichtum auch in anderen Bereichen gut tun? Es gibt Kleiderpuppen, Dolls und noch vieles mehr. Für alles gibt es Plattformen, auf denen Du nach Gleichgesinnten suchen kannst. Häng Dich rein! :D
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du bist seit zu langer Zeit allein.
Ich rate ab von Puppen und irgendwelchen anderen "Fetischisten", sondern empfehle dir, dich auf deine Stärken zu konzentrieren: Du hast kein Auto? Gut! Jede ökologisch halbwegs wache Frau wird das mögen. Besorg dir ein schickes Fahrrad. Um eine nette Frau kennenzulernen, brauchst du kein Auto, sondern ein gutes Herz und angenehmes Wesen.
Je länger du alleine bleibst, um so skurriler könnten deine "Vorlieben" werden. Das stundenlange Masturbieren vor irgendwelchen Bildern macht dumpf und krank.
Schließe dich nach der Corona-Zeit einem Club/Verein an.
Werde aktiv.
Du hast einen Job? Sehr gut! Bitte denk an deine Stärken. Die hast du gewiss.
 
3

3malamtag

Gast
Je länger du alleine bleibst, um so skurriler könnten deine "Vorlieben" werden. Das stundenlange Masturbieren vor irgendwelchen Bildern macht dumpf und krank.
Seltsam 95 % der Männer Onanieren , 5 % lügen.
Müßten also alle krank sein, welche Krankheit sollte das sein.
Und was ist mit Frauen, die könne viel länger mit mehr Orgasmen, sind die auch alle krank.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Masturbation ist nicht das Problem.
Sondern die Gefangenschaft in der Spirale aus Einsamkeit, Sehnsucht, Filmchen und Dauerhandbetrieb.
Der TE sehnt sich nach einer Beziehung.
Und danach meint er nicht die zu seiner rechten Hand.

(Du magst das gerne anders erleben und deuten, 3malamtag. Die Diversität hier macht es ja so interessant.)
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Wenn es dir nur darum geht, dich an einer Jeans zu reiben, dann kaufe dir eine und stopfe sie mit Watte und Kissen aus.
 
G

Gelöscht 75427

Gast
Hi!

Der Fetisch nennt sich "Frotteurismus". Schaut mal hier:


Ich hatte mal eine Freundin, die von einem Frotteur angeschrubbelt wurde. Sie fand das - verständlicherweise - ÄUßERST widerlich.

Du bist seit zu langer Zeit allein.
Das stimmt.

Je länger du alleine bleibst, um so skurriler könnten deine "Vorlieben" werden. Das stundenlange Masturbieren vor irgendwelchen Bildern macht dumpf und krank.
Glaub ich nicht. Fetische verändern sich auch mit Partnerin in die ein- oder andere Richtung. Natürlich sprießen sie umso mehr, umso mehr Beachtung man ihnen schenkt.

Schließe dich nach der Corona-Zeit einem Club/Verein an.
Wo gibt es denn bitte Vereine für Frotteure?

Nein, Spaß beiseite. Aber Vereinsleben ist nicht für alle Menschen was. Außerdem gibt es Vereine, in denen zu 95% Männer sind.....

LG
Wolf
 
G

Georgi

Gast
Hi IceMann,

na - mach's doch einfach. Ich hab auch so einen ähnlichen Fetisch. Hab mich als Jugendlicher nie getraut das zu machen. Deine Partner können nicht immer raten, was dir gefällt. Vieles ist intuitiv- aber auf die Sache mit der Jeans kommt man nicht so einfach.

Wie gesagt, mach's doch einfach. Mich hat es total befreit. Seit dem sage ich jeder Frau worauf ich stehe. Die gucken dann kurz mit großen Augen und sagen dann meistens:"Ok, ist doch gar nicht so außergewöhnlich. Wenn dir so was gefällt, dann ziehe ich das für dich mal an."

Auch sich aneinander Reiben ist ganz normal. Macht wahrscheinlich jeder ganz automatisch. Natürlich kannst du das nicht bei fremden in der U-Bahn machen, das weist du aber.

Lebe deine Neigung aus. Schreib uns, wenn es geil war.

Und das mit der Freundin...Naja, wenn du nicht willst. Gibt bestimmt eine die dich nimmt. Auch ohne Auto und Führerschein.

Beste Grüße

Georgi
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Ich weiß dass ich niemals eine Freundin haben werde. Ich könnte einer Freundin niemals was bieten. Habe kein Auto, keinen Führerschein und nur son langweiligen Job wo nicht viel bei rum kommt. Aber das ist gar nicht der Punkt. Ich hätte einfach dieses Bedürfnis. Ist natürlich jetzt wegen Corna ehr schwierig.
Mal als Feedback von einer 28-jährigen Großstädterin, die sich selbst als gutaussehend und recht begehrt bei Männern bezeichnen würde: Das letzte, was ich bei einem Mann brauche, ist ein Auto. Ich kenne einige Männer mit mehr als 10.000,- Euro netto Monatsgehalt, die weder Führerschein noch Auto haben, weil es ein Ausdruck von einer klugen nachhaltigen modernen Lebensweise ist.

Richtige Abtörner sind Männer mit lauten großen Autos, die damit ihr Ego aufpumpen und ihren niedrigen Bildungsstand kompensieren. Meine Freundinnen und ich nennen das Arschproleten und wenn uns so ein Mann anspricht oder von seinem tollen Auto erzählt, dann wird er kollektiv ausgelacht!

Sei freundlich, lustig, zeige Interesse für die Dinge, die im 20igsten Jahrhundert wirklich wichtig sind und dann wirst Du auch eine Frau finden, die Dich begeistert und mit der Du eine gute Zeit hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben