Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

habe vergessen mich vorzustellen

gloria999

Mitglied
habe zwar schon einige beiträge geschrieben, aber nicht gesehen, dass man sich eigentlich vorstellen sollte, was ich für eine tolle sache halte. aber in meinem übereifer habe ich einfach schon mal losgeschrieben.
ich bitte deshalb um entschuldigung.
ich bin 49 jahre, glücklich verheiratet und mutter von drei kindern (14,13,9 Jahre).
ich finde es toll, wie offen hier über verschiedene themen gesprochen wird.
liebe grüsse aus dem süden deutschlands - gloria
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Wir kennen uns nun schon einwenig-ich heiße dich hier dennoch herzlich willkommen!

Hoffe,dass es dir gut gefällt und freue mich schon darauf,mehr von dir zu lesen!

LG;Anonymi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben