Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe totale Angst seit Tagen

Chichana

Mitglied
Hallo Leute,

habe seit dem ich etwas vom psychogenen tod gehört habe, totale angst. Traue mich noch nicht einmal mehr in meiner Wohnung gehen :(. Kennt sich da einer vielleicht mit aus? Habt ihr schon mal was davon gehört, davon oder vielleicht sogar, vom stress, adrenalin oder vodoo tod ! wäre echt froh wenn mir einer nen rat geben kann!
 

Anzeige(7)

banalität

Mitglied
naja, rein psychogene todesfälle gelten wohl heute noch als umstritten. vielleicht kann die psyche in absoluten extremfällen zum tod beitragen, aber als ursächlich würde ich sie nicht sehen. ich verstehe auch nicht ganz, wieso du deswegen angst ahst aus dem haus zu gehen? wovor hast du denn angst?
 

Chichana

Mitglied
Habe eine ziemlich starke angststörung und deshalb angst, dass zu viel adrenalin ins herz kommt und ich plötzlich herzstillstand bekomme und hab angst weil ich gelesen habe das man durch reines einreden sterben kann... und durch stress.... :/ weil ich angst hab wenn ich in meiner wohnung bin, tod umzufallen
 
B

bertil

Gast
die schwarte am besten einheizen

oder sprotten darin einwickeln

zum fenster putzen soll sowas auch gut sein. meine
oma hat immer mit der zeitung fenster geputzt.

vergiss den larifari der das geschrieben hat und
entspann dich wieder.

99% unserer ängste und sorgen treffen niemals ein.

gute nacht

bertil
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
vergiss den larifari der das geschrieben hat und
entspann dich wieder.

99% unserer ängste und sorgen treffen niemals ein.

gute nacht

bertil
Sagt ein glücklicher angstfreier Mensch, der von Angststörungen keine Ahnung hat...........

@TE: Lass Dich unbedingt psychologisch behandeln. Einen anderen Tip kann ich Dir leider nicht geben! Sollte die Angst unerträglich werden, lass Dich ins KH in der Notaufnahme einweisen!

LG tulpi
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
vergiss den larifari der das geschrieben hat und
entspann dich wieder.

99% unserer ängste und sorgen treffen niemals ein.

gute nacht

bertil
Sagt ein glücklicher angstfreier Mensch, der von Angststörungen keine Ahnung hat...........

@TE: Lass Dich unbedingt psychologisch behandeln. Einen anderen Tip kann ich Dir leider nicht geben! Sollte die Angst unerträglich werden, lass Dich ins KH ( Notaufnahme) einweisen!

LG tulpi
 
G

Gast

Gast
"ein glücklicher angstfreier Mensch"

also nicht ich

aber ich finde es muss erlaubt sein, die realität zu retten. gerade weil wir
alle anfällig sind für solche theorien. es ist eine gewisse lust dabei wenn
man in den abgrund starrt. ich selber muss mir man dann auch einen
ruck geben. darum habe ich wohl nichts anderes anzubieten.

liebe chichana, ich masse mir nicht an deine gesamtsituation beurteilen zu
können. aber was die genannten befürchtungen anlangt, da gib dir bitte
einen ruck und beschäftige dich nicht länger damit. ich bin überzeugt es
wär das richtige.

lg, bertil
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe Angst Gesundheit 4
marota Habe ich ein Alkoholproblem? Gesundheit 13
L Sobald ich Urlaub habe, werde ich krank. Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben