Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe Probleme mit meinem freund hilfe

M

Mazdafahrerin

Gast
Ja, aber er will nicht ausziehen, er will nicht zurück zu seinen Eltern. Lieber, im gemachten Nest bleiben, er hat sich sogar Essen geholt gestern bei Mama.
Dafür ist sie gut, aber nicht um wieder einzuziehen. Das ist doch verrückt. Nur damit er die wohnung bekommt und ich darf mir was neues suchen, das gibts doch net!!!!!
Ich bin grad so wütend....weißt du ich hab grad nicht mal geld für provision oder kaution... ich hab immer alles gezahlt miete, strom, internet, fressen... ich stehe ohne nix da... möbel gezahlt. und zu mir hieß es ich kann zurück zu meinen eltern... ich fühl mich sooo verarscht.
 

Ann_B

Neues Mitglied
du solltest meiner Meinung nach wirklich nicht zuwarten, die 4 Monate.
klar, Computer ist sein "Hobby" aber du bist seine Partnerin.
auch du hast deine Bedürfnisse. diese solltest du auch einfordern.
ein Hobby kann man zeitlich begrenzen...
das ist weder für ihn noch für euere Beziehung sinnvoll sich dermaßen gehen zu lassen...
du merkst doch selbst daß du kaum mehr Kraft hast. woher kommt denn deine Kraft ?!
er kümmert sich doch auch nicht um dich
ich kann irgendwie schon verstehen, daß dir eine Trennung schwerfällt.
die Alternative wären wirklich klare Absprachen und Regeln.
daran hapert es scheinbar gerade wirklich bei euch.

ich glaube, es macht wirklich Sinn daß du dich wirklich persönlich und kontinuerlich
begleiten läßt; am besten von einer Sozialpädagogin in einer Lebensberatungsstelle o.ä.
 

Portion Control

Urgestein
Ja, aber er will nicht ausziehen, er will nicht zurück zu seinen Eltern. und zu mir hieß es ich kann zurück zu meinen eltern... ich fühl mich sooo verarscht.
Also ich fühle mich langsam auch verarscht!
Auf Seite 1 erklärst du, dass die Wohnung alleine auf dich läuft! Und jetzt schreibst du das er eben nicht ausziehen möchte. Bleibt das nun seine Entscheidung oder liegt diese nicht bei dir, als alleinige Mieterin dieser Wohnung?!?

Du bist ganz schön einfältig und unbeholfen. :rolleyes:
 

Gazelle

Aktives Mitglied
Ich komme jetzt irgendwie nicht mehr ganz mit:confused:
Hast du dich jetzt doch entschlossen dich zu trennen? In einem Beitrag hast du gesagt, auch du hättest Fehler gemacht die dir leid täten und im nächsten dass er nicht aus der Wohnung verschwinden will!?

Also wenn die wohnung tatsächlich über dich läuft, dann wird ihm garnichts anderes übrig bleiben als zu verschwinden. Was Möbell usw angeht, weiß ich nicht wie ihr das im Vorfeld geklärt habt. Wer was bezahlt und wie im Falle einer Trennung die Verteilung aussieht. Aber ihn aus der wohnung rauszukriegen ist eigentlich ganz einfach. Sollte er einfach keine Lust haben, dann suchst du dir eine neue Wohnung und kündigst einfach den Mietvertrag. Danach stellst du ihn vor vollendete Tatsachen. Dann kann er ja entscheiden ob er dort bleiben (und Miete zahlen) will oder nicht. Aber rein rechtlich gesehen kann er dir eigl garnichts.

Dennoch würde es mich interessieren wie ihr jetzt verblieben seid? seid ihr noch zusammen oder hast du doch beschlossen dich zu trennen? Die Vorwürfe die er dir gemacht hat verstehe ich auf der einen Seite schon und vielleicht hat er damit auch nicht ganz unrecht. Aber sowas benutzt ein erwachsener Mann nicht als Druckmittel in einem Streit in dem es eigentlich um was ganz anderes geht. Sowas spricht er eher von sich aus in einem ruhigen Moment mal an, damit du dir in Ruhe Gedanken machen kannst.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wie will er die Wohnung überhaupt alleine finanzieren?
Er hat noch nicht mal seine Ausbildung angefangen und wird mit seinem Ausbildungsentgeld keine großen Sprünge machen können.
Dieser Großkotz sitzt im gemachten Nest und macht dir noch Vorwürfe, dass eure Beziehung schiefläuft. Du scheinst echt ziemlich blauäugig an die Sache rangegangen zu sein.
Jetzt frag ich zum 3. Mal. Wie lange kennt ihr euch überhaupt?
Mir kommt es vor als hättest du Hals über Kopf deine Zelte in deiner Heimatstadt abgebrochen ohne zu wissen was auf dich zukommt.
Das Zurückkehren zu deinen Eltern halte ich für eine bessere Option als diesen Grünschnabel weiter zu finanzieren und mir seine dummen Sprüche anzuhören.
 
M

Mazdafahrerin

Gast
Ich will nichts von unbeholfen oder das ich dumm wäre hören, also lasst diese Beleidigungen einfach.

Wir haben uns getrennt und ich suche nach neuen wohnungen. Soll er diese Wohnung haben, ich will diese nicht mehr, weil ich auch keine lust habe seinen eltern dauernd über den weg zu laufen. Damit kann dieser Thread geschlossen werden, falls das möglich ist.
 

DerFreund

Neues Mitglied
Da will man auf eine Webseite... und automatisch im Linkfenster ausgefüllt wird diese Seite.

Der Freund in ihrem Post, bin ich, der Freund über den Sie vieles schildert, verdreht so wie man es haben will und wie es den anderen schmeckt, bin ich leider nicht. Wahnsinn, wie sich jemand Nahes nach so einer Zeit über den anderen täuschen kann und nach all den Sachen noch so derart herzieht. Ich bin fast schon ohnmächtig geschockt....

... wieviel Dynamit schon ein Post oder eine Antwort beinhaltet um alles kaputtzumachen/fernzusteuern und wie falsch man so einiges beurteilt. Diesen Moment werde ich nie vergessen.

Das alles muss ich jetzt erstmal verdauen....
 

Gazelle

Aktives Mitglied
Da will man auf eine Webseite... und automatisch im Linkfenster ausgefüllt wird diese Seite.

Der Freund in ihrem Post, bin ich, der Freund über den Sie vieles schildert, verdreht so wie man es haben will und wie es den anderen schmeckt, bin ich leider nicht. Wahnsinn, wie sich jemand Nahes nach so einer Zeit über den anderen täuschen kann und nach all den Sachen noch so derart herzieht. Ich bin fast schon ohnmächtig geschockt....

... wieviel Dynamit schon ein Post oder eine Antwort beinhaltet um alles kaputtzumachen/fernzusteuern und wie falsch man so einiges beurteilt. Diesen Moment werde ich nie vergessen.
Alter Schwede:eek: Bist du dir SICHER dass du der Freund bist? Gibt bestimmt mehr Leute mit dem gleichen Problem. Aber WENN dann würde mich tatsächlich deine Sicht der DInge interessieren.
 

DerFreund

Neues Mitglied
Meine Sicht der Dinge ist und war bedeutungslos wie ich jetzt erfahren musste.

Jetzt könnt ihr weitermachen und für Sie entscheiden, was Sie machen soll, ich bin gespannt und lasse mich überraschen, wie bei der Truman-Show. Weiss jetzt, warum mir die letzten Tagen seitdem ersten Post hier total schräg und unlogisch vorkamen. Schönen Abend!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben