Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe Probleme mit dem Einschlafen, hat jemand Erfahrungen welches Mittel hilft?

nebelkrähe

Mitglied
Es sind also nicht nur Ein-, sondern auch Durchschlafprobleme bei dir, oder? Wenn ich innere Unruhe habe, geht mir das auch oft so, dass ich beim Aufwachen direkt alles im Kopf habe, was noch erledigt werden muss und diese Anspannung und Nervosität raubt mir dann den Schlaf.

Zu Neurodoron und Passedan, ist das was ähnliches? Was genau bewirkt das?
Das erste kenne ich nicht, aber Passedan ist eben ein pflanzliches Mittel mit Passionsblume. Die Heilpflanze wirkt sich positiv auf leichte Schlafstörungen und nervöse Unruhe aus. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, aber letzten Endes muss jeder für sich ausprobieren, was ihm selbst am besten hilft.

Schön, dass du mit den Naturgeräuschen schon etwas gefunden hast, um ruhiger zu werden. Das mit dem Handy weglegen wird auch noch klappen. Ändern von Gewohnheiten dauert immer eine Weile!
 

Jazzmo

Mitglied
Ja genau, wobei es mittlerweile schon bergauf geht. Das Mittel mit der Passionsblume wurde mir in der Apotheke empfohlen, deswegen nehme ich das jetzt seit einiger Zeit und es tut mir sehr gut, vor allem in Kombination mit den anderen Sachen (wie eben die Naturgeräusche, Handy weglegen und so weiter). Danke jedenfalls für die ganze Hilfe, ich bin sehr dankbar, für die Tips, was man bei innerer Unruhe tun kann. Und dass man nicht mehr die ganze Zeit aufs Handy schaut, ist so oder so gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Habe ich Zwangsstörungen ? Gesundheit 12
E Ich weiß jetzt nicht was ich habe Gesundheit 14
C Ich habe manchmal steife finger .... Gesundheit 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben