Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe nur 2 Freunde - nicht zu wenig?

D

DauerSingle

Gast
Ich bin knapp ü 30 und habe nur 2 echte Freunde. Das Problem diese wohnen in anderen Städten und wir schreiben nur oft über Whats app. Der Rest sind oberflächliche Bekannte. Ich bin immer neidisch auf facebook bei anderen die mit 5 oder 10 Leuten weggehen und sich alle gut verstehen, wie machen die das? Sind 2 Freunde nicht wenig? Wieviel habt ihr so im Schnitt??
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich hab 1 besten Freund aus Österreich. Das wars.

Mein Verlobter hat 3 wirklich enge Freunde.

Die Selbstdarstellung auf Facebook solltest du getrost ignorieren. Da haben sich alle nach Außen voll lieb, unternehmen viel und tralala aber sobald es ernst wird, verziehen sich die FB Friends schneller als Kakerlaken beim eingeschalteten Licht.
 
G

Gelöscht 99711

Gast
Ich habe auch nicht wirklich Freunde. Man braucht nicht viele Freunde, die Hauptsache ist das du ordentlich mit ihnen reden kannst und sie für dich da sind sowie du für sie.
 
D

DauerSingle

Gast
Aber wie machen das die anderen,extroventierten?? Fast jedes WE weg und kennen einen Haufen Menschen. Ich habe das niee verstnden..??
 

Gungrave

Mitglied
Lieber 2 echte Freunde als 10 flüchtige und/oder falsche. Kenne auch einige Leute mit denen ich regelmäßig Kontakt habe, trotzdem würde ich für die meisten nicht meine Hand in's Feuer legen. Mach dir da keinen Kopf, schon garnicht über Personen die auf Facebook zig Freunde haben. Kenne Personen die haben dort 1000+ "Freunde" und hängen am Wochenende trotzdem oft alleine ab
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben