Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe noch niemals so eine ekelhaft dreckige Küche gesehen

Hybris

Aktives Mitglied
Gestern habe ich diese Küche im Übergangswohnheim in Huchtingen besucht.
Das ist ein Wunder, daß die Mikroben dort nicht ansteckend sind. Viele Leute Teilen sich einen Herd.
Da wird selten gereinigt.
Ich habe überhaupt keine Putzmittel gesehen.
Da standen Bratpfannen in welchen hier nicht Mal mehr ein Hund sein Essen bekäme.
Wie kommt es, daß die Leute dort dies nicht merken.
Zumindest sind es die alten Kochplatten und nicht diese schönen Herde....die wären vermutlich hin.
Jeder nimmt sein Geschirr und Besteck, sowie das Essen mit in die Zimmer.
Da stehen die Reste, sofern es welche gibt, ohne Kühlschrank stundenlang irgendwo in den Schränken.
Zumindest ist es bei der Frau so, Reis angebrannt und nach Tagen wieder aufgewärmt....das ist ein spezielles Geschmacks Erlebnis....welches ich so auch noch nicht hatte. Ich wollte nicht unhöflich sein, irgendwie geht das dann doch runter.
Heute habe ich auf der Straße eine teure Pfanne ebenso einen Topf gefunden.
Dafür bringe ich meine alten Sachen aus der Küche hin.... schlimmer ist es allemal nicht.
Das ist so ekelhaften, solch Eindruck wirkt nach...gut, sich solch Zustände Mal genauer anzuschauen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
pinkus Habe eine Tick beim Thema Gähnen Gesundheit 14
S Habe ich Zwangsstörungen ? Gesundheit 12
E Ich weiß jetzt nicht was ich habe Gesundheit 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben