Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe noch niemals so eine ekelhaft dreckige Küche gesehen

Hybris

Aktives Mitglied
Gestern habe ich diese Küche im Übergangswohnheim in Huchtingen besucht.
Das ist ein Wunder, daß die Mikroben dort nicht ansteckend sind. Viele Leute Teilen sich einen Herd.
Da wird selten gereinigt.
Ich habe überhaupt keine Putzmittel gesehen.
Da standen Bratpfannen in welchen hier nicht Mal mehr ein Hund sein Essen bekäme.
Wie kommt es, daß die Leute dort dies nicht merken.
Zumindest sind es die alten Kochplatten und nicht diese schönen Herde....die wären vermutlich hin.
Jeder nimmt sein Geschirr und Besteck, sowie das Essen mit in die Zimmer.
Da stehen die Reste, sofern es welche gibt, ohne Kühlschrank stundenlang irgendwo in den Schränken.
Zumindest ist es bei der Frau so, Reis angebrannt und nach Tagen wieder aufgewärmt....das ist ein spezielles Geschmacks Erlebnis....welches ich so auch noch nicht hatte. Ich wollte nicht unhöflich sein, irgendwie geht das dann doch runter.
Heute habe ich auf der Straße eine teure Pfanne ebenso einen Topf gefunden.
Dafür bringe ich meine alten Sachen aus der Küche hin.... schlimmer ist es allemal nicht.
Das ist so ekelhaften, solch Eindruck wirkt nach...gut, sich solch Zustände Mal genauer anzuschauen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ Einsam:
    Wenn man darüber nachdenken muss
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Ich muss nicht viel.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Eben
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Wen es nicht betrifft, den betrifft es eben nicht 🤷‍♂️
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Betrifft?
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ewiges Außenseitertum
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Hat auch seine Charme.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Für Irre vielleicht
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Hihi
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ich bevorzuge Melonen
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Ich hab Melonen aber die sind angebaut.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Selbstversorger?
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Nee bin ne Frau das gehört zu unserer Standardausstattung. Werd mich mal ins Bett packen. Muss heute früh raus.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ich dachte zur Abwechslung mal nicht zuerst versaut 😂
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Gute Nacht
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ich bleibe morgen zur Abwechslung mal wieder zuhause
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Ist ja auch nicht versaut sondern biologische Notwendigkeit. Mein Wecker rettet mich hoffentlich vorm verschlafen.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Bei Melonen an… egal 😂
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Viel Erfolg
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Zu Hause würde ich auch gerne bleiben oder auch nicht Werd sehr müde sein aber auch Spaß haben. Ich wünsche dir noch eine gute Rest acht.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Danke
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ich will weder zuhause bleiben noch mich irgendwo hinquälen
    Zitat Link
  • (Gast) Makrele:
    Wünsche euch eine gute Nacht
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Gute Nacht
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Einsam hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben