Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe neue Freundin - brauche Rat

G

Gast

Gast
Das habe gestern mit ihr drüber gesprochen und zu ihr gemeint, dass sie uns eine Deadline gesetzt hat und somit nicht langfrisitg mit mir plant. Sie meinte, sie versteht nicht wieso ich denn so denke,

da sprach ich die Geschichte mit der anderen Frau an und sie meinte, dass sie das nicht ernst meinte und langsam genervt sei, dass ich das Thema nun schon öfter auf den Tisch gelegt habe.

bb. DerNeue
Dann war das ja ein gelungener Scherz.
Du weißt nicht, woran Du bei ihr wirklich bist, aber sie ist eine Ausnutzerin und irgendwie ist sie unehrlich zu Dir, die Dinge die sie macht im Hintergrund, das ist nicht vertrauensfördernd.
Sie spielt mit gezinkten Karten.
Ich habe den Eindruck,Du hast was besseres verdient. ;)
 

digitus

Aktives Mitglied
Ich lege nicht Wert drauf, denn ich bin über meine Ex gut hinweg gekommen, ich habe mein
Selbstvertrauen auch wieder, da ich denke, dass ich echt keinen schlechten Mann abgebe,
Ich hab Deinen post wohl missverstanden und bin davon ausgegangen, dass Du erst 2 Mo. von der Ex getrennt bist. So ist die Situation natürlich ganz anders.

bin 23, weiß wie eine Beziehung läuft, stehe mitten im Leben, Arbeite in einem Berufszweig, der
genug Geld hergibt um eine Familie ernähren zu können, nur eine Frau fehlt für ... echt wo sind
die Frauen denn hin, die eine harmonische Beziehung haben möchten mit anschließender Heirat
und Familie ...
Wenn die Dinge so liegen, dann ist die Sache ziemlich klar.

Hätte mir wirklich gewünscht, dass sie bereit für eine neue Beziehung ist, da ich sie wirklich als passende Frau für mich gesehen habe, aber das schminke ich mir denke ab.
Das ist schade aber wohl nicht zu ändern. Sie wird Dir das was Du Dir wünscht im Moment einfach nicht geben können und das was sie Dir derzeit geben kann, nämlich eine lockere Übergangsbeziehung, ist für Deine Pläne einfach nicht genug.

aber ohne Liebe geht es einfach nicht und deswegen werde ich heute Abend mal
mit ihr sprechen und mich heute von ihr trennen.
Das wirst Du wohl müssen. Sei ihr nicht böse deswegen und mach ihr keine Vorwürfe - sie hat Dir nichts vorgemacht und mit offenen Karten gespielt und sie kann sich ihre Gefühle auch nicht aussuchen. In Eurem Fall gibts wirklich keinen Grund, warum ihr nicht als Freunde auseinandergehen solltet.

digitus
 

DerNeue

Mitglied
Hallo,

also ich habe es dann vorgestern angesprochen um den Schlussstrich zu ziehen.
Sie war ganz schön traurig und eine Art auch bockig, meinte, dass sie nicht weiß was ich habe,
denn es läuft gut (was es ja tut, nur das ich nicht die Wertschätzung bekomme, die ich gerne
hätte und die sie mir einfach wohl nicht geben will, da ich merke, dass sie sich ja nicht ganz
auf was neues mit mir einlässt, eventuell wegen ihrem Ex, an dem sie noch hängt).

Sie meinte, dass es sehr schön mit mir ist und es auch schöner wird, dass sie halt glaubt
Gefühle entwickeln zu können. Ich stehe nun im Zwiespalt, ob ich es doch wagen soll.

Ich habe mir dann unsere Entwicklung durch den Kopf gehen lassen und komme immer noch
nicht zu einer Entscheidung.

Am Anfang wo wir uns kennenlernten vor einigen Monaten war es halt wie eine Freundschaft,
mit Sex und so und wir wollten es beide ruhig angehen lassen, aber irgendwann mussten
wir uns definieren, da mein Freundeskreis öfter mal nachfragte bei ihr und mir.
Wir ließen uns eigentlich da nicht unter Druck setzen, ich meinte dann auch ich gebe ihr
Zeit, wir müssen uns nicht definieren ... eines abends dann als wir im Bett lagen, sagte sie
zu mir, dass wir es beenden müssen und sie gerne mit mir zusammen sein würde.
Also kam dieser Schritt in die Beziehung von ihr, würde ich sagen.

Sie rief abends öfter mal an und tut es jetzt auch noch und fragt, ob ich nicht noch zu ihr
komme.

Dann war sie auch wie gesagt immer ehrlich zu mir, als sich einmal ein Freund meldete,
mit dem sie als sie solo war eine Bettgeschichte hatte weil er wieder in der Stadt war und halt Sex wollte, erzählte sie mir das und schrieb ihm auch von sich aus, dass sie in einer Beziehung sei. Das weiß ich auch, dass sie ihm das gesagt hatte.

Sie erzählte mir auch, dass sie sich bei ihrem Ex gemeldet hatte und Kontakt zu ihm
aufnehmen wollte, weil sie nach ihren Angaben ihn wenigstens nicht als Freund verlieren
möchte, da sie ihn mag, aber er sich nicht ändern würde und das nichts für sie sein.
Als sie ihm dann erzählte, dass sie was neues hat ist er bockig und sauer geworden und
meinte zu ihr sie soll sich nicht melden, was sie jedoch dann doch nochmal getan hat.

Ich weiß irgwendwie wirklich keinen Rat, hab richtig Interesse an dieser Frau, wie ich
schon schrieb und dann sowas ... :( kann sie wirklich nicht einschätzen und deuten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben