Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe Mumps!

Anzeige(7)

Katrin1964

Aktives Mitglied
Gehe bitte zum Arzt!!!!! Mumps kann Spätfolgen verursachen.
Früher wurde man sogar unter Karantäne gesetzt. Ist heute wohl nicht mehr üblich, aber ich denk schon, das du die Öffentlichkeit meiden solltest, da es halt hochgradig ansteckend ist. Vorallem auf kleine Kinder . Am besten beim Dok anrufen, damit du nicht mit anderen patienten in berührung kommst.
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
Da muss ich Katrinchen Recht geben ;)

Also - ruf beim Doc an und lass es behandeln,damit ist nicht zu spaßen
Somit schützt nicht nur du dich,sondern auch andere ;)
 
Q

*quasi*

Gast
Jo, det würd ich auch sagen! Hier sind ja vielleicht Docs - ich meine jetzt NICHT House:D -, aber Fernheilungen sind nun doch nix Gescheites! Aber keine Panik: Meist gehts folgenlos ab.
Gute Besserung! quasimodo
 

HappyDreams

Aktives Mitglied
Ich bin über diese Krankheit nicht so genau aufgeklärt,
eben selten sowas.
Hab nen steifen Hals nur auf einer seite und die Backen sehen
aus wie so zwei Hamnsterbäckchen!

Was für Spätfolgen?

Gott sei Dank kann man übers Internet keinen
anstecken, ist nicht zu Spaßen damit!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe Angst Gesundheit 4
marota Habe ich ein Alkoholproblem? Gesundheit 13
L Sobald ich Urlaub habe, werde ich krank. Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben