Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe mich nicht gewehrt.

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Camp = viele Leute

Wieso hast Du nicht geschrien oder jemand angesprochen, dass du belästigt wirst?
Schon mal was von Schock, Totstellreflex gehört? Warum fragst du sowas und wie stellst du dir die Antwort auf diese Frage vor, denn sie beschreibt doch bereits, wie sie sich gefühlt hat und wie sie in diese Starre fiel und dass sie sich deswegen Vorwürfe macht.
Manche Menschen werden in voll besetzten Zügen belästigt und bringen keinen Ton raus, obwohl neben ihnen Menschen stehen und sitzen, andere werden vor ihrer Wohnungstür zusammengeschlagen und schaffen es nicht zu schreien, obwohl ihre Angehörigen drinnen warten. Keiner von uns weiß, wie er in so einer Situation reagieren wird, bis es so weit ist.

Die TE hat es immerhin geschafft mehrmals "nein" zu sagen und das hätte jedem normalen Menschen gereicht.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Schon mal was von Schock, Totstellreflex gehört? Warum fragst du sowas und wie stellst du dir die Antwort auf diese Frage vor, denn sie beschreibt doch bereits, wie sie sich gefühlt hat und wie sie in diese Starre fiel und dass sie sich deswegen Vorwürfe macht.
Manche Menschen werden in voll besetzten Zügen belästigt und bringen keinen Ton raus, obwohl neben ihnen Menschen stehen und sitzen, andere werden vor ihrer Wohnungstür zusammengeschlagen und schaffen es nicht zu schreien, obwohl ihre Angehörigen drinnen warten. Keiner von uns weiß, wie er in so einer Situation reagieren wird, bis es so weit ist.

Die TE hat es immerhin geschafft mehrmals "nein" zu sagen und das hätte jedem normalen Menschen gereicht.
In meiner Jugend wurde ich von einem Typen begrapscht, rundherum saßen lauter Leute - starke Männer - die es mitbekommen und gesehen habe und die aus Schiß vor eben diesem Typen den Mund nicht aufgekriegt haben.
Keiner hatte die Courage mir zu helfen, etwas zu sagen! Irgendwann hat er aufgehört an mir herumfummeln und mir Dinge ins Ohr zu flüstern.... aber ich war damals so enttäuscht von diesen ganzen Angsthasen - erwachsene Männer - die sich wegen eines Typen, den sie zusammen locker gepackt hätten, in die Hose machten.

Man darf nicht erwarten das einem andere helfen, nur auf dich selbst ist Verlass, sei deshalb gut zu dir und suche dir Hilfe .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben