Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

habe mich meiner hausärztin geöffnet

sabine2000

Aktives Mitglied
ja, nochmal, das verhalten von mir bei meinem ersten freund, war eben wie aus dem rotlicht. ich war nur dienstleisterin. das war alles. die therapeutin, hat mit dem rotlicht eben mein verhalten verglichen und wollte mir nur sagen, dass es sehr schwer ist so ein verhalten abzulegen und neu zu starten. aber im rotlicht war ich nie. lg sabine2000
 

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben, sorry, dass ich mich jetzt fasst nur noch einmal in der woche melde. das kellnern ist großes glück, ich bin eigentlich von do bis so unter leuten. habe viele gespräche, was sehr wichtig für die therapie ist. komme nicht zum nachdenken. fühle mich aber manchmal noch, als würde alles auch ohne mch laufen. schwieriger ist es da mo bis mi zu "überbrücken". gut, fitnesstudio so jeden 2.-3. tag, da gibt schonmal "verbrauchte" zeit. mo nachmittag therapie. am schlimmsten ist es, wenn plötzlich alles um mich ruhig ist. am besten ist es wenn ich abends im bett liege und vormittags im studio war. das merke (weiss nicht ob das wirklich so ist) wie meine muskeln wachsen.? . samstag nacht hatte ich inen rückfall glaube ich. das ist mir aufgefallen, dass ih den ganzen tag meine finger noch nicht geknackt habe. ich wollte den gedanken daran iwie "wegschieben". habe aber dann doch nachgegeben. echt blöd. möchte /muss mein leben ja grundlegend ändern, aber in dem augenblick hat es sooo gut getan. naja, egal. am schlimmsten ist echt die stille. möchte das auch heute mal bei der therapie ansprechen. mal sehen.
lg sabine
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben