Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

habe mich leider zu früh gefreut

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo, ich habe mich leider zu früh gefreut :-( . dachte zuerst, alles würde gut werden, aber vielleicht war einfach der altersunterschied zu groß. haben uns so eigentlich gut verstanden. habe mich auch echt sehr angestrengt, aber wahrscheinlich war der sex nur von meiner seite aus ok. vielleicht habe ich ihn auch überrumpelt damit und er hat nur die gelegenheit ergriffen? ich weiss es nicht. ich bin völlig fertig. weiss nicht wa ich machen soll. ich verstehe nicht, warum ich keinen kerl abbekomme. bin ich echt so unansehnlich? weiss echt nicht, was das soll? es hat doch alles gepasst und ich habe echt alles gegeben. weiss auch nicht mehr weiter. jetzt verkrieche ich mich eigentlichnur noch in der wohnung, gehe nur zum arbeiten raus. weiss da vielleicht wer einen ausweg? sabine2000
 
G

Gelöscht 115693

Gast
Ja - unabhängig werden von der Bestätigung anderer Menschen + Selbstwert entwickeln.

Alle deine Beiträge drehen sich darum, dass du kein Selbstwert und Selbstbewusstsein hast, dich von anderen abhängig machst und bei den kleinsten Zweifeln sofort deine Welt zusammenbricht.

Einen Korb zu kriegen kann immer zu Trauer führen, deine Reaktion darauf ist jedoch leider übertrieben.

Vermutlich hilft bei dir nur eine Therapie, dazu würde ich dir raten.
 

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
Haha, der Text könnte von mir sein ;)

Aber, Sabine das gehört wohl einfach dazu. Man muss erst oft auf die Nase fallen, bis man jemanden findet, bei dem es passt.

Und, jetzt unter uns: ich finde es etwas seltsam, wenn die Frau "so schnell" Sex haben möchte. Ich bin der Meinung, dass man es da ruhig etwas ruhiger angehen lassen kann und sollte. Also zumindest bei der Absicht einer Beziehung.

Was das vergessen angeht: du hast jetzt eine Erfahrung gemacht, versuche aus ihr zu lernen... Und, das ist jetzt nicht das Ende der Welt. Es gibt vieles, was wichtiger und schöner ist.
 
G

Gelöscht 121231

Gast
Warum werden alle Themen von Sabine2000 ständig runtergemetzelt? Ja sie könnte einige dinge anders machen, aber das es Fehler waren kann man ja nicht vorher wissen hinterher ist man immer schlauer.
Ja Sabine2000 es tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat, aber es war wohl nicht der richtige für dich und hat die Gelegenheit nur genutzt?!

Viele Grüße.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Sabine, weil du die falschen Kriterien ansetzt.

Es geht nicht darum, dass du schön sein musst und dich wie eine Brezel verdrehen kannst oder den Penis des Herren bis zum Bauchnabel schlucken kannst. Das alles sind Dinge, die nicht ausschlaggebend sind für eine dauerhafte Partnerschaft.

Du wurdest von deinem Ex geprägt, was du tun musst. Das hat aber nichts mit Liebe zu tun. Null.

Ich würde dir dringend, ganz dringend zu einer Gesprächstherapie raten.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
hallo, ich habe mich leider zu früh gefreut :-( . dachte zuerst, alles würde gut werden, aber vielleicht war einfach der altersunterschied zu groß. haben uns so eigentlich gut verstanden. habe mich auch echt sehr angestrengt, aber wahrscheinlich war der sex nur von meiner seite aus ok. vielleicht habe ich ihn auch überrumpelt damit und er hat nur die gelegenheit ergriffen? ich weiss es nicht. ich bin völlig fertig. weiss nicht wa ich machen soll. ich verstehe nicht, warum ich keinen kerl abbekomme. bin ich echt so unansehnlich? weiss echt nicht, was das soll? es hat doch alles gepasst und ich habe echt alles gegeben. weiss auch nicht mehr weiter. jetzt verkrieche ich mich eigentlichnur noch in der wohnung, gehe nur zum arbeiten raus. weiss da vielleicht wer einen ausweg? sabine2000
Du bemühst dich zu sehr. Sei doch mal du selbst, überlege dir, was DU gerne in der Beziehung möchtest und versuche nicht im voraus schon, dem Mann alles recht zu machen. So schneller (Porno-)Sex kann von seiner Seite aus auch falsch aufgefasst werden.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Wobei ich sagen muss, wenn jemand (egal welchen Geschlechts) den anderen verurteilt bzw. in eine ungute Kategorie schiebt, weil derjenige Sex initiiert, aber das Rambazamba dennoch gerne mitnimmt - dann ist es (in diesem Falle) der Mann, der es verkackt und nicht Sabine. Weil das heuchlerisch und doppelmoralisch daherkommt.

Ob es aber daran liegt, wissen wir ja gar nicht.

Sabine, was hat er denn gesagt?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich habe mich in die falsche Frau verliebt? Liebe 55
S Habe mich in eine Frau verliebt Liebe 27
B İch habe mich in den falschen Mann verliebt Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben