Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe meine Freunde enttäuscht und werde mit Ignorieren gestraft. Was jetzt?

Binks88

Neues Mitglied
Ja, vielleicht ist es wirklich mal an der Zeit, weitere Freunde in näherer Umgebung zu suchen (wobei ich da schon 2-3 Kontakte geknüpft habe).

Jedenfalls nochmal danke für den Gedankenanstoß, werde mir da aufjedenfall mal drüber einige Gedanken machen :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben