Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe mein erstes mal mit ihm

L

Lucy

Gast
Hey ihr lieben,

Ich( w 21 ) habe vor fast zwei Monaten jemanden kennen gelernt. Wir haben uns fast jede Woche zwei mal getroffen. Wir haben zusammen viel Latein getanzt und die Zeit genossen. Er hat mir auch die Zeit gegeben die ich brauchte für mein erstes Mal sex. Bei dem letzten treffen ist es dann passiert. Die ganze Woche schreibt er mich Nachrichten morgens und auch Abends und er will immer mit mir kuscheln. In welcher Art von Beziehung wir sind weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich entwickle aber immer mehr Gefühle für ihn und weiß nicht wie lange ich dass noch verdeckt halten kann. Am Wochenende hatten wir beide frei doch er fragt mich jetzt nicht nach einem Treffen. Spielt er mit mir? was soll ich jetzt machen? Ich bin noch nie so weit mit einem Mann gegangen und weiß nicht was ich tun soll.

LG
 

Anzeige(7)

Tina-chan

Aktives Mitglied
Puh ... du bist noch ziemlich jung. Ich könnte dir so einiges sagen, aber ich kenn dich nicht und weiß nicht, wie ich es dir sagen soll. Aber ich probiere es einfach mal. Es gibt leider viele Männer, die einfach nur Sex wollen. Und dafür machen sie sogar sehr vieles, bis sie das Gewünschte bekommen haben. Leider hat dieser Mann vielleicht mit dir gespielt und du bist darauf reingefallen. Ich kann es dir leider nicht sagen. Ich würde es als Erfahrung sehen und abhacken.
 
Frag ihn doch, in welcher Beziehung ihr nun zueinander steht.
Warum willst du deine Gefühle verdeckt halten?
Dass er dich nicht zu einem Treffen frag, muss nichts heißen. Wenn ihr euch häufiger gesehen habt, ist das doch gut. Bei einem Mal kann auch etwas dazwischen gekommen sein. Nur wenn es häufiger passiert, würde ich mir Gedanken machen.
Außerdem, warum möchtest du, dass die Frage nach einem Treffen von ihm kommen muss? Du besitzt doch auch einem Mund ;)
 
L

Lucy

Gast
Puh ... du bist noch ziemlich jung. Ich könnte dir so einiges sagen, aber ich kenn dich nicht und weiß nicht, wie ich es dir sagen soll. Aber ich probiere es einfach mal. Es gibt leider viele Männer, die einfach nur Sex wollen. Und dafür machen sie sogar sehr vieles, bis sie das Gewünschte bekommen haben. Leider hat dieser Mann vielleicht mit dir gespielt und du bist darauf reingefallen. Ich kann es dir leider nicht sagen. Ich würde es als Erfahrung sehen und abhacken.
Also er hat mir heute morgen eine Nacvricht geschrieben mit einem link zu einem guten Film. Er hat 11 dates abgewartet für den ersten sex. Das kann nicht sein
 

flower55

Aktives Mitglied
Er hat mir auch die Zeit gegeben die ich brauchte für mein erstes Mal sex. Bei dem letzten treffen ist es dann passiert.
Am Wochenende hatten wir beide frei doch er fragt mich jetzt nicht nach einem Treffen. Spielt er mit mir? was soll ich jetzt machen? Ich bin noch nie so weit mit einem Mann gegangen und weiß nicht was ich tun soll.
LG
Hallo,
er gab Dir die Zeit, die Du für Dein erstes Mal gebraucht hast. Er hat sich "intensiv" um Dich
gekümmert, bis Du bereit warst für das erste Mal.

Merkwürdig, daß er danach an einem freien Wochenende nicht nach einem Treffen fragt.

Lass ihn in Ruhe und laufe ihm nicht hinterher.
Er hat anscheinend das bekommen, was er von Dir wollte.
Und nun meldet er sich nicht mehr.
Es ist nicht auszuschließen, daß er sich hin und wieder bei Dir meldet. Sei bitte ganz, ganz
vorsichtig und nehme, falls es Dir nicht anders möglich ist, ganz, ganz wenig Kontakt zu
ihm auf. Mache Dir, sobald er sich evtl. meldet, keine falschen Hoffnungen.

Du hast es schon richtig durchschaut bei der Frage, ob er mit Dir spielt.

Nehm Dir beim nächsten Mal bitte die Zeit, die Du brauchst und warte mit Sex.
Ist jemand, den Du kennenlernst, wirklich nur an Sex interessiert, wird er Dich,
wartest Du mit Sex, schnell in Ruhe lassen und es anderweitig probieren.

Stellt sich die Frage, wo Du ihn kennengelernt hast?
Du hast Dich relativ schnell auf ihn eingelassen. Ist Coronazeit. Da macht es
Sinn, vorsichtig zu sein, um Dich mit Corona nicht anzustecken oder andere
anzustecken.

Stellt sich auch die Frage, was er Dir alles schönes versprochen hat, daß Du Dich
ihm gegenüber in dieser Coronaphase so schnell auf ihn eingelassen hast und
gewisse Vorsichtsmaßnahmen nicht beachtet hast.

alles Liebe
flower55
 

Tina-chan

Aktives Mitglied
Deshalb hab ich ja gesagt, das viele Männer alles tun, um ihr Ziel zu erreichen, und wenn es eben dann 11 Dates sind. Aber das ist ja auch Ansichtssache und jeder empfindet es anders.
So, wie weidebirke es jetzt gesagt hat, es geht ja vor allem um Dich. Was willst du? Kannst du daraus eine Erfahrung machen? und vor allem Bereust du es? ... stell dir mal selber die Fragen, dann wirst du vielleicht auch auf die Antwort kommen. Aber laufe ihm nicht hinterher, denn dann wird er weiterhin vielleicht mit dir spielen, und das sollte es dir nicht wert sein.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Hey ihr lieben,

Ich( w 21 ) habe vor fast zwei Monaten jemanden kennen gelernt. Wir haben uns fast jede Woche zwei mal getroffen. Wir haben zusammen viel Latein getanzt und die Zeit genossen. Er hat mir auch die Zeit gegeben die ich brauchte für mein erstes Mal sex. Bei dem letzten treffen ist es dann passiert. Die ganze Woche schreibt er mich Nachrichten morgens und auch Abends und er will immer mit mir kuscheln. In welcher Art von Beziehung wir sind weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich entwickle aber immer mehr Gefühle für ihn und weiß nicht wie lange ich dass noch verdeckt halten kann. Am Wochenende hatten wir beide frei doch er fragt mich jetzt nicht nach einem Treffen. Spielt er mit mir? was soll ich jetzt machen? Ich bin noch nie so weit mit einem Mann gegangen und weiß nicht was ich tun soll.

LG
Die Frage ist was du letztendlich willst. Hattest du Spaß? Wenn ja, dann spiel mit und genieße die lustvollen Erfahrungen. Wenn nicht, dann lass es halt bleiben.
 
L

Lucy

Gast
Also ja es ist Corona Zeit aber ich habe ihn davor kennen gelernt. Ich bin sonst immer alleine zu Hause und er war auch die ganze Zeit alleine zu Hause und hat sich desinfiziert. Außerdem, hat er mich eben nach einem Treffen gefragt mal schauen was ich zurück schreibe.
 

Fadeaway

Aktives Mitglied
Also ja es ist Corona Zeit aber ich habe ihn davor kennen gelernt. Ich bin sonst immer alleine zu Hause und er war auch die ganze Zeit alleine zu Hause und hat sich desinfiziert. Außerdem, hat er mich eben nach einem Treffen gefragt mal schauen was ich zurück schreibe.
?

Worum geht es hier eigentlich?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) stefs:
    Zitat Link
  • (Gast) stefs:
    Zitat Link
  • Chat Bot: (Gast) stefs
    sleepy
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast stefs hat dem Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben