Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe manchmal Angst vor Verlobtem

P

Pierre-Adrian

Gast
Recherchiere mit Hilfe von Google schon mal nach einem erfahrenen Chirurgen, der Dir bei Bedarf Dein Gesicht wieder zusammenflickt.
[...] Dann kommt er nach Hause, pöbelt mich an, spuckt mich an und irgendwann ängt er dann an mich an den Haaren zu ziehen, anzuspucken, zu ohrfeigen... Einmal hat er mich in die Ecke vom Wohnzimmer getriebwn (in seinem "Wahn") lässt er mich dann nicht aus den Augen und hat eine Fanta-Dose die neben ihm stand in meinem Gesicht zusammengedrückt, wodurch ich einige Schnitte in Gesicht hatte. [...]
 

inn3B

Aktives Mitglied
Mit Rassismus hat das nichts zu tun, sondern eher dass man in manchen Regionen der Welt ein bißchen "ausgeschlafener" ist als du es offensichtlich bist.
Und dieser Satz hat in Deinen Augen wohl auch nichts mit Rassismus zu tun XD


Des weiteren: Engländer mit Asiaten zu vergleichen, wie es ein Vorschreiber getan hat, was das Trinkverhalten angeht, ist schlichtweg unfair und absurd.
Es gibt einen Grund, weshalb Asiaten Alkohol in der Regel meiden.
Das hat genetische Gründe. Asiaten haben nur einen Bruchteil der Konzentration des Enzyms im Blut, das den Alkohol abbaut und neutralisiert wie Europäer. Folglich ist ein Asiate nach ein paar Bier sturzbetrunken und das über mehrere Tage hinweg. Da würde ich auch die Finger von Alkohol lassen.
DAS war jetzt keine rassistische Aussage, sondern ein biologischer Fakt.
Aber was weiß ich schon, komme ja aus einer "unausgeschlafenen Region".
 

_Tsunami_

Urgestein
Natürlich würde ich niemals einen Menschen umbringen. Kann ich das aber mit Sicherheit sagen? Nein.

Wenn ich nun sehe, dass jemand einer Frau Schnittwunden im Gesicht verursacht oder einem kleinen Hund den Kopf zusammendrückt, was würde ich dann wohl tun?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben