Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe manchmal Angst vor Verlobtem

P

Pierre-Adrian

Gast
Recherchiere mit Hilfe von Google schon mal nach einem erfahrenen Chirurgen, der Dir bei Bedarf Dein Gesicht wieder zusammenflickt.
[...] Dann kommt er nach Hause, pöbelt mich an, spuckt mich an und irgendwann ängt er dann an mich an den Haaren zu ziehen, anzuspucken, zu ohrfeigen... Einmal hat er mich in die Ecke vom Wohnzimmer getriebwn (in seinem "Wahn") lässt er mich dann nicht aus den Augen und hat eine Fanta-Dose die neben ihm stand in meinem Gesicht zusammengedrückt, wodurch ich einige Schnitte in Gesicht hatte. [...]
 

Anzeige(7)

inn3B

Aktives Mitglied
Mit Rassismus hat das nichts zu tun, sondern eher dass man in manchen Regionen der Welt ein bißchen "ausgeschlafener" ist als du es offensichtlich bist.
Und dieser Satz hat in Deinen Augen wohl auch nichts mit Rassismus zu tun XD


Des weiteren: Engländer mit Asiaten zu vergleichen, wie es ein Vorschreiber getan hat, was das Trinkverhalten angeht, ist schlichtweg unfair und absurd.
Es gibt einen Grund, weshalb Asiaten Alkohol in der Regel meiden.
Das hat genetische Gründe. Asiaten haben nur einen Bruchteil der Konzentration des Enzyms im Blut, das den Alkohol abbaut und neutralisiert wie Europäer. Folglich ist ein Asiate nach ein paar Bier sturzbetrunken und das über mehrere Tage hinweg. Da würde ich auch die Finger von Alkohol lassen.
DAS war jetzt keine rassistische Aussage, sondern ein biologischer Fakt.
Aber was weiß ich schon, komme ja aus einer "unausgeschlafenen Region".
 

_Tsunami_

Urgestein
Natürlich würde ich niemals einen Menschen umbringen. Kann ich das aber mit Sicherheit sagen? Nein.

Wenn ich nun sehe, dass jemand einer Frau Schnittwunden im Gesicht verursacht oder einem kleinen Hund den Kopf zusammendrückt, was würde ich dann wohl tun?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Habe ich sie entgültig verloren oder kann ich es noch retten? Liebe 5
J Ich habe ihn getroffen Liebe 12
L Ich habe einen großen fehler gemacht Liebe 32

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) ist:
    Überlege gerade ob ich irgendwo hinpassen will.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Wenn man darüber nachdenken muss
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Ich muss nicht viel.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Eben
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Wen es nicht betrifft, den betrifft es eben nicht 🤷‍♂️
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Betrifft?
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ewiges Außenseitertum
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Hat auch seine Charme.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Für Irre vielleicht
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Hihi
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ich bevorzuge Melonen
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Ich hab Melonen aber die sind angebaut.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Selbstversorger?
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Nee bin ne Frau das gehört zu unserer Standardausstattung. Werd mich mal ins Bett packen. Muss heute früh raus.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ich dachte zur Abwechslung mal nicht zuerst versaut 😂
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Gute Nacht
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ich bleibe morgen zur Abwechslung mal wieder zuhause
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Ist ja auch nicht versaut sondern biologische Notwendigkeit. Mein Wecker rettet mich hoffentlich vorm verschlafen.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Bei Melonen an… egal 😂
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Viel Erfolg
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Zu Hause würde ich auch gerne bleiben oder auch nicht Werd sehr müde sein aber auch Spaß haben. Ich wünsche dir noch eine gute Rest acht.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Danke
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ich will weder zuhause bleiben noch mich irgendwo hinquälen
    Zitat Link
  • (Gast) Makrele:
    Wünsche euch eine gute Nacht
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Gute Nacht
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben