Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe leichte Sorgen vor morgen Abend...

G

Gast

Gast
Guten Abend!

Ich habe Morgen Abend eine Verabredung. Wir haben uns vor zwei Wochen kennengelernt und sie hat bei mir übernachtet. Es war im Prinzip für uns Beide sehr schön. Nachdem von Ihrer Seite erst mal keine Beziehung gewünscht ist haben wir uns auf eine Art Verhältnis geeinigt. Sie ist jünger als ich.
Mein Problem ist nun, daß ich mir selbst momentan zu viele Sorgen über Morgen mache. Ich habe Angst, daß es mit mir im Bett nicht so klappen wird. Ich hatte noch nie Probleme mit Sex und hatte Früher und mit meinen Ex-en immer viel Spass.
Ich bin seit fast zwei Jahren Solo, hatte seitdem kaum etwas am Start und bin nun fürchterlich nervös.

Könnt´Ihr mir ein paar Tips auf dem Weg geben, was ich nun für meine Situation tun kann, damit ich nicht ganz so viel Druck habe? ich habe schon sehr viel Lust auf sie, aber mir graut halt vor dem Moment des Verkehrs, Kondom überziehen usw.

Klingt irgendwie total blödsinnig von einem 38-Jährigen, sollte man jetzt meinen, ist aber so ;-)

Habt Ihr ein paar gute Ideen und Hilfen für mich?

Danke :)
 

Anzeige(7)

S

Satansbraten

Gast
Ich habe Angst, daß es mit mir im Bett nicht so klappen wird.
....aber mir graut halt vor dem Moment des Verkehrs, Kondom überziehen usw.
Du schreibst aber auch du hattest noch nie Probleme mit Sex und hatte früher und mit den Ex-en immer viel Spass.

Warum solltest du dann morgen Probleme damit haben ?
Lenk dich mit irgendwas ab und grübel nicht so viel über das was sein könnte.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Gast!

Guten Abend!

Ich habe Morgen Abend eine Verabredung. Wir haben uns vor zwei Wochen kennengelernt und sie hat bei mir übernachtet. Es war im Prinzip für uns Beide sehr schön. Nachdem von Ihrer Seite erst mal keine Beziehung gewünscht ist haben wir uns auf eine Art Verhältnis geeinigt. Sie ist jünger als ich.
Mein Problem ist nun, daß ich mir selbst momentan zu viele Sorgen über Morgen mache. Ich habe Angst, daß es mit mir im Bett nicht so klappen wird. Ich hatte noch nie Probleme mit Sex und hatte Früher und mit meinen Ex-en immer viel Spass.
Ich bin seit fast zwei Jahren Solo, hatte seitdem kaum etwas am Start und bin nun fürchterlich nervös.

Könnt´Ihr mir ein paar Tips auf dem Weg geben, was ich nun für meine Situation tun kann, damit ich nicht ganz so viel Druck habe? ich habe schon sehr viel Lust auf sie, aber mir graut halt vor dem Moment des Verkehrs, Kondom überziehen usw.

Klingt irgendwie total blödsinnig von einem 38-Jährigen, sollte man jetzt meinen, ist aber so ;-)

Habt Ihr ein paar gute Ideen und Hilfen für mich?

Danke :)
Versuche an ihr Wohl zu denken. Wenn sie dann immer noch unzufrieden wäre, liegt es nicht an Dir. Du hast Dir dann auf alle Fälle Mühe gegeben.
 
Hallo Gast!

Na, da fühlt man sich (trotz der 38 Jahre) doch gleich wieder wie 16!? ;)
Mach´ Dir doch nicht so viel Sorgen oder meinst Du wirklich, dass Du so viel verlernt hast?
Du solltest daran denken, dass sie bestimmt genauso aufgeregt ist und Angst hat, irgendetwas falsch zu machen!
Ansonsten kann ich mich EuFrank nur anschliessen:
Achte auf sie und ihre Reaktionen, dann klappt das bestimmt!
Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
Guten Abend und Danke für die Antworten! leider hat es sich erledigt, sie hat nicht nur für heute abgesagt, sondern für immer.

Trotzdem vielen Dank.

Alles Liebe
 
G

Gast

Gast
Vielleicht wollte die doch mehr u bekam nicht die erwünschte Antwort von Dir.....
Nee ne, an mir hat es definitiv nicht gelegen... Sie hat ihre Ex- wohl wieder getroffen und alles war wohl für sie nun anders. Aber ist schon gut, ist halt so...

Habe mittlerweile an mir herausgefunden, daß ich so nervös war, lag eher daran, daß meine innere Stimme enorm rebelliert hat, weil da einiges schon absolut nicht stimmig war...

Trotzdem noch schönen Dank.

Alles Liebe
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben